Videos

Wirklich ein schöner Vortrag von Brene Brown über das Thema Verletzlichkeit.

In Englisch mit deutschen Untertiteln.

Video anschauen


Die Matrix Verlassen – Interview mit Giuliana Conforto

Ein absolut faszinierendes Video – wirklich wert es sich anzusehen!

Mit deutscher Übersetzung.

Video anschauen


Artefakte die es nicht geben dürfte

Michael Vogt im Gespräch mit Klaus Dona über Artefakte die es eigentlich so nicht geben dürfte. Spannend!!!

Video anschauen


Byron Katie auf Deutsch

17 Byron Katie Videos in Deutsch oder mit deutschen Untertiteln vom Verband The Work of Byron Katie.

Video anschauen


September Clues

ist wahrscheinlich der wichtigste Film zum 11. September überhaupt. Denn anders als unsere Gesetzgebung, die man verändern kann, kann man keine physikalischen Gesetze ändern. Sie stehen geschrieben für die Ewigkeit. Wenn Sie September Clues und damit 9/11 verstanden haben, dann verstehen Sie auch die Welt in der wir leben und Ihnen wird sich eine völlig neue Sichtweise der Dinge ergeben.

Video anschauen


Die geheimen UFO Akten – Besuche aus dem All

Zum ersten Mal ist im deutschsprachigen Fernsehen eine UFO-Dokumentation zu sehen, die sich strikt an Fakten orientiert, nicht zu Spekulationen neigt, das Phänomen nicht ins Lächerliche zieht und zu einem vernünftigen Resümee kommt: UFOs sind real und es ist höchste Zeit, dass sich die Wissenschaft der Thematik endlich ernsthaft annimmt.

Im Film werden einwandfrei bewiesene Fälle, wie zum Beispiel die Belgische UFO-Welle, die Phoenix Lights oder die Sichtungen im Rendlesham Forest ausführlich vorgestellt. Eine Doku, die Sie gesehen haben müssen.

Video ansehen Teil 1

Video ansehen Teil 2


Inner Worlds, Outer Worlds – Part 1 – Akasha

Hier ist eine der besten Dokumentationen in vier Teilen, die ich je gesehen habe. Sagen eigentlich alles was es zu sagen gibt, wirklich!

Viel Freude beim Anschauen ♥(wenn man den cc Button drückt beim Video, dann sieht man die deutschen Untertitel).

Video ansehen


Inner Worlds, Outer Worlds – Part 2 – The Spiral

(wenn man den cc Button drückt beim Video, dann sieht man die deutschen Untertitel).

Video ansehen


Inner Worlds, Outer Worlds – Part 3 – The Serpent and the Lotus

(wenn man den cc Button drückt beim Video, dann sieht man die deutschen Untertitel)

Video ansehen


Inner Worlds, Outer Worlds – Part 4 – Beyond Thinking

(wenn man den cc Button drückt beim Video, dann sieht man die deutschen Untertitel)

Video ansehen


Thrive – what on earth will it take (deutsch)

Der zweistündige Film „Thrive“ ist derzeit in aller Munde und hat bereits die Weltsicht vieler Menschen verändert. Das Besondere an diesem Film ist, dass er nicht nur Missstände aufzeigt, sondern gleichzeitig Lösungen bietet und die Zuschauer dazu bewegt, über sich und die Welt nachzudenken und sich weiter zu entwickeln. Dabei lässt er Spiritualität, Wissenschaft und irdische Realität zur Einheit werden.
In der ersten Hälfte des Films geht es um die Grundstrukur des Lebens, die sich auch in der Lebensblume spiegelt und die konkrete Möglichkeit, die Menschheit mit überall verfügbarer freier Energie zu versorgen. Dann wird die Frage gestellt, warum auf der gesamten Welt Erfindungen, die auf freier Energie basieren, unterdrückt wurden. In der zweiten Hälfte werden sehr deutlich und klar die Strukturen und Kräfte aufgezeigt, die bislang verhindern, dass wir in einer Welt des Friedens und des respektvollen Umgangs mit der Erde leben. Das Stichwort lautet hier „Follow the money“ (Folge dem Geld). THRIVE bietet dann konkrete und praktische Lösungen, was jeder Einzelne tun kann, um gemeinsam eine Welt zu erschaffen, in der alle Wesen in Liebe, Frieden und Fülle leben.
Auf objektive Weise behandelt „Thrive“ faszinierende Themen wie freie Energie, die Blume des Lebens, Pharmaverschwörung, geheime Weltregierung oder das derzeitige Geldsystem als Mittel moderner Sklaverei. Es geht im Film nicht darum, Verschwörungstheorien zu verbreiten, sondern darum, dass wir uns über globale Zusammenhänge bewusst werden, Missstände erkennen und auch aktiv etwas dagegen tun können.
„Thrive“ präsentiert eine Zukunftsvision von der Erde als einem lebenswerten Planet und offeriert Lösungsansätze dazu. Jeder Mensch soll die Chance bekommen, zu gedeihen und in einer besseren Welt aufzublühen, denn das englische Wort thrive bedeutet übersetzt nichts anderes als gedeihen.
Die Fülle der behandelten Themen im Film bringt es mit sich, dass nicht jedes Thema während der rund zweistündigen Laufzeit erschöpfend erklärt und belegt werden kann. Das steht auch nicht im Vordergrund. Es geht vielmehr darum, verschiedene Themen anzureißen und deren Verknüpfung darzustellen. Denn der Zuschauer soll zum Nachdenken angeregt werden und sich seine eigene Meinung bilden. Menschen, die sich eine offene Weltsicht bewahrt haben und nicht an eingefahrenen Denkmustern kleben, werden den Film lieben und größtmöglichen Nutzen für sich daraus ziehen.

Den kompletten Film gibt es wieder gratis zum anschauen (auch in Deutsch) bei:

http://thrivemovement.com/


Incredible Lion Man (english)

Ein wunderschöner Film über Kevin und die Beziehung mit wilden Löwen. Wirklich einzigartig!


„A Manifesto for Conscious Men“ (deutsche Untertitel)

http://www.youtube.com/watch?v=H35lXdvok9s

Ein tief berührender Firlm – für manche sicher eine Herausforderung.

Es ist sehr schade das dieses wunderbare Video so viel Kontroverse kreierte, aber gerade deswegen ist er hier! Wir müßen alle irgendwo anfangen und ich danke diesen mutigen Männern aus ganzem Herzen! Mich hat es zutiefst berührt und ich bin mir sicher das der Spirit dieses Videos stärker sein wird als all die Haßkampagnen.


Merkabah

http://www.youtube.com/watch?v=21tZI3Hc12E&feature=related


4 Kommentare

  1. Herzilein sagt

    Liebe Renate

    auch mich hat der Film „conscious men“ tief berührt und Tränen kullern lassen. Von ganzem Herzen Danke ich Dir, dass ich ihn hier „zufällig“ auf deiner Seite finden durfte. Ich weiß nicht warum dieser Film Kontroversen erschaffen hat, doch bin ich mir sicher, dass er trotz allem eine tiefe Wirkung erzielt. Ich werde ihn weiterleiten, posten und verteilen, damit möglichst viele Frauen (und auch Männer) ihn sehen können.

    Nochmals herzlichen Dank für das posten dieses außergewöhnlichen Videos.

    Lichtvolle Grüße
    Ana

    Gefällt mir

    • Renate Hechenberger sagt

      Liebe Ana
      danke für dein Kommentar und herzlich Willkommen auf meinem Blog!
      Ja verteilt diesen Film soweit als möglich. Er hat mich auch zu Tränen gerührt und berührt.
      Alles Liebe auf deinem Weg!
      Renate

      Gefällt mir

  2. Oh Renate!

    I’ve just looked at the „conscious men“ video……can’t stop crying! thank you!

    Remember me? Nick, Salzburg, about three, four years ago? I wonder how you are doing. Something nudged me to look at your newsletter which I’d stopped doing. I’ve had a phase of sorting out what and who I want to keep in contact with and what/who I don’t! learning to say no, find me… Do you ever come to Salzburg? I’d like to get into contact again…..Wonder how you are, if you feel like talking English let me know!

    Now I ‚m going to get back to your site…I’ve been going on about how I’ve got things stuck in my cells recently, and here you pop up on my screen…..isn’t life fun! Answers at every corner….

    All the very best

    Nick

    Gefällt mir

    • Renate Hechenberger sagt

      Hi Nicky, yes the movie „concious men“ also brought me to tears. It’s an incredible step towards healing the deep divide between the masculine and feminine. Thanks for commenting and of course I remember you.
      Love and hugs

      Gefällt mir

Was meinst du dazu? Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s