Videos & Bücher
Kommentare 4

Die Liebe DEINES Lebens

Filmtipp „Die Liebe DEINES Lebens“ – Trailer Deutsch 2018|
Vom Geheimnis der Liebe zu Dir selbst.

In Die Liebe deines Lebens will Reinhold Bär (Torsten Münchow) an seinem 70. Geburtstag herausfinden, wie er nach dem Verlust seiner großen Liebe auf seine alten Tage wieder glücklich werden kann. Seine drei Kinder sollen ihm dabei helfen, sonst enterbt er sie.

Am 12.04.2018 ist Welturaufführung im Mathäser Filmpalast in München.

Ich freu mich schon darauf und hoffe, er kommt auch in die Österreichischen Kinos.

Etwas mehr Info unter: http://www.dieliebedeineslebens.com/

Trailer:

 

Foto credit Titelbild: © Tursunbaev Ruslan  – Shutterstock/com
Text: YouTube

Melde dich für meinen NEWSLETTER an. Du bekommst Tipps, Spezialangebote, exklusive passwortgeschützte Blogartikel von mir und Steven Black & meine geführten Seelenreisen (Meditationen) – alles nur für Abonnenten. Kostenlos. Keine Weitergabe an Dritte. Jederzeit abbestellbar.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Videos & Bücher

von

"Seit 15 Jahren bin ich Spirituelle Mentorin und Heilerin für viele Hilfe- und Wahrheitssuchende. Ich begleite Menschen in Einzelsessions, Retreats und Workshops auf ihrem Weg zur glücklichsten Vision ihrer selbst."

4 Kommentare

Was meinst du dazu? Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s