Tagesimpulse
Kommentare 5

Sommerpause

Hallo Ihr Lieben,

ab sofort bin ich bis Ende August in der Sommerpause. Was nicht heißt, das ich nicht ab und zu auf dem Blog zugegen bin, aber auch ich brauche dringend mal eine Pause.  🙂

Es tut sich viel, spannende innere Prozesse laufen, die meinen ganzen Fokus in Anspruch nehmen, und bleibt gespannt, was ich euch alles berichten werde. Es gibt auf alle Fälle eine „spirituelle Vertiefung“ in meiner Arbeit und die braucht Ruhe, Stille und innere Vorbereitung.

Wünsche euch allen einen schönen Sommer, erholt euch gut und bis bald wieder,
Alles Liebe, eure Renate

 

Foto credit: © Chinnapong – Shutterstock/com

Melde dich für meinen NEWSLETTER an. Du bekommst Tipps, Spezialangebote, exklusive passwortgeschützte Blogartikel von mir und Steven Black & meine geführten Seelenreisen (Meditationen) – alles nur für Abonnenten. Kostenlos. Keine Weitergabe an Dritte. Jederzeit abbestellbar.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Tagesimpulse

von

Ich bin Renate, Inhaberin von myHeart, Spirituelle Lehrerin & Expertin für alles Energetische und Bloggerin. Ich schreibe vor allem über weibliche und erlebbare Spiritualität, Bewusstseinsentwicklung, bewusste Beziehung, die Innere Personen Dynamik - und was immer sonst noch mich bewegt. Ich gehöre keiner bestimmten Religion oder bekannten Tradition an.

5 Kommentare

  1. Hilke sagt

    Liebe Renate,
    eine fruchtbare Ruhephase wünsch ich dir, vlt. mal ein Bad im See, abendliches auf-dem-balkon-o. Garten sitzen, mit ner Kerze u. einem guten Buch od. Freunden, das tut bestimmt sehr sehr gut.
    Dir alles Liebe in den Sommer hinein, viele bunte Blumen, angenehme Temperaturen, das wünsch ich dir,
    Hilke
    Und vielen Dank für alles!

    Gefällt mir

Was meinst du dazu? Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s