Tagesimpulse
Kommentare 2

Körperbild bei Frauen

Tagesimpuls 27.5.17

Eine Artikel zum Film „Embrace“.

Mehr dicke Mädchen in Leggings!

Busen zu klein, Hintern zu dick und dann auch noch unrasiert: Frauenkörper bleiben nie unkommentiert. Deshalb fühlen Frauen sich oft so, als ob irgendwas mit ihnen nicht stimmt. Das muss sich ändern. Ein Manifest.

Artikel hier lesen; eine Kolumne von

 

Foto credit Titelbild: © Shutterstock/com
Text: © Margarete Stokowski – Spiegel/de

Melde dich für meinen NEWSLETTER an. Du bekommst Tipps, Spezialangebote, exklusive passwortgeschützte Blogartikel von mir und Steven Black & meine geführten Seelenreisen (Meditationen) – alles nur für Abonnenten. Kostenlos. Keine Weitergabe an Dritte. Jederzeit abbestellbar.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Tagesimpulse

von

Ich bin Renate, Inhaberin von myHeart, Spirituelle Lehrerin & Expertin für alles Energetische und Bloggerin. Ich schreibe vor allem über weibliche und erlebbare Spiritualität, Bewusstseinsentwicklung, bewusste Beziehung, die Innere Personen Dynamik - und was immer sonst noch mich bewegt. Ich gehöre keiner bestimmten Religion oder bekannten Tradition an.

2 Kommentare

  1. Gaby sagt

    Yesssahhhh – was für eine gequirlte Sch …. umgibt uns eigentlich ….. sorry, manchmal rücke auch ich ins Grobe – weil ich da wirklich das zum Ausdruck bringen kann, was in mir brodelt …..
    Und das ist auch wunderschön: „Wenn alle Frauen dieser Erde morgen früh aufwachten und sich in ihren Körpern wirklich wohl- und kraftvoll fühlten, würde die Weltwirtschaft über Nacht zusammenbrechen.“ …. nochmals Yeessaahhhh und da viel Gewalt auch gerade von Frauen gegen Frauen (aus welchem Grund u Schattenthema auch immer) ausgeht, können wir nur mit/bei uns anfangen und immer wieder beobachten, fühlen, schauen – wo gehe ich eindeutig gegen eine andere Frau vor? Warum? Was gibt mir das? Was ist die Intention/Absicht? …. das kann sehr erhellend sein 🙂 Gemeinsam starten/stützen/vorgehen, raus aus diesem Einzeldilemma, wir sind viele …. nicht vergessen!
    Kiss & Hug, Gaby*

    Gefällt mir

Was meinst du dazu? Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s