Tagesimpulse
Kommentare 7

Für die starke Frau in dir

Dies ist für die Frauen, denen es scheissegal ist, was andere sagen oder denken.

Für die Frauen, die die Ersten sind und sich zuerst nackt ausziehen, mit dem Mond heulen und ins Meer springen.

Die Frauen, die verrückt sind, spät aufbleiben, und Sex haben, wie sie es beabsichtigen.

Die Frauen, die wissen, dass sie keine Schlampen sind, nur weil sie Sex genießen, sondern Menschen mit einem gesunden sexuellen Appetit.
Die Frauen, die sich fragen, was sie im Bett brauchen.

Das hier ist für die Frauen, die unerbittliche Freude suchen.
Jene die mit ihrer ganzen Seele lachen können.

Die Frauen, die zu Fremden sprechen, weil sie keine Furcht in ihren Herzen haben.

Diejenigen, die ein „Nacht-Make-up“ am Morgen tragen oder keine Wimperntusche besitzen.

Das ist für die Frauen, die ihren Wert kennen, die ihre Füße in die Erde pflanzen und laut in ihrem Glanz brüllen.

Die Frauen, die keine Angst davor haben einem Mann zu sagen, dass sie weiterziehen, wenn er ihr Herz nicht ehrt.

Dies ist für die Frauen, die sich mit Kampfstiefel und Rüschenrock wiegen.

Die Frauen, die jene Menschen halten, welche schikaniert, belästigt oder mit heftigen Rechenschaften Unrecht getan wurde.

Die Frauen, die geschlechtsspezifischen Normen und falschen Einschränkungen den Vogel zeigen und ohne Limit leben.

Das hier ist für Frauen, die Kaffee um Mitternacht und Wein am Morgen trinken und es wagen Fragen zu stellen.

Für die Frauen, die Männern Türen öffnen und überzeugt davon sind.
Diejenigen, die ein „Nein“ benutzen, um in ihren eigenen Diensten zu stehen.

Für jene, denen es völlig egal ist, ob sie der Welt gefallen oder nicht.
Für die Superheldinnen – die alleinerziehenden Mütter, die drei Jobs haben, um es alleine zu schaffen.
Ich ehre euer belastbares, mutiges, kraftvolles Selbst.

Dies hier ist für die Frauen, die all das hinwerfen, was sie lieben, und keine Zeit verschwenden, um öffentlichen Druck zu folgen, nur um hinter einem weißen Lattenzaun existieren zu können.

Das hier ist für die Frauen, die wild, unausgewogen und heftig ihr Leben in der Unklarheit der Zeit kreieren.

Die Frauen, die wissen, wie beschäftigt man sein kann und die wissen, wie man seine Füße in die Erde pflanzt, um geerdet zu bleiben.

Das sind die Frauen, die ich um mich haben will!

Janne Robinson,
übersetzt ins deutsche durch Cheyenne, Danke
gefunden auf Shadow-Light&Love – Facebook

 

Von Herz zu Herz 💕
Renate

Bei Fragen oder Anregungen dürft ihr mir wie immer gerne schreiben ..

Foto credit: © Arthur-studio 10 – Shutterstock/com
Foto credit: Free Images Unsplash CC0

Melde dich für meinen NEWSLETTER an. Du bekommst Tipps, Spezialangebote, exklusive passwortgeschützte Blogartikel von mir und Steven Black & meine geführten Seelenreisen (Meditationen) – alles nur für Abonnenten. Kostenlos. Keine Weitergabe an Dritte. Jederzeit abbestellbar.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Tagesimpulse

von

Ich bin Renate, Inhaberin von myHeart, Spirituelle Lehrerin & Expertin für alles Energetische und Bloggerin. Ich schreibe vor allem über weibliche und erlebbare Spiritualität, Bewusstseinsentwicklung, bewusste Beziehung, die Innere Personen Dynamik - und was immer sonst noch mich bewegt. Ich gehöre keiner bestimmten Religion oder bekannten Tradition an.

7 Kommentare

  1. RoMana sagt

    Whhhhaaaahhhooooouuuuuuuuuu, sagt meine Wölfin dazu 😉
    …heult mit der Mondin, hat sexuellen Appetit, ist keine Schlampe nur schlampig 😉 (- die Wölfin kennt dieses Wort gar nicht, hihi)……und chaotisch, sich – zu sein zu erlauben, denn wir gewinnen an Lebensqualität, genauso faul, unpünktlich, unordentlich, unvernünftig, verrückt und wir selbst zu sein! (Lese gerade ein betreffendes Buch – genial dazupassend)….trinkt Wein am Morgen und nächtens Kaffee,…..steht zu allem was ausgegrenzt, schikaniert, gemobbt…..wird, stellt Fragen und sagt NEIN, wenns ihr nicht passt.
    Das „Nachtmakeup“ in den Kopfpolster wischend…… und die Wimperntusche verschenkend………Danke superText und Gefühl!!!!!
    Ro Mana

    Pfote hoch – Renate!

    Gefällt mir

  2. Gaby sagt

    Wunderschön zu lesen – viele Male ….. immer wieder ….. bis es sich eingepflanzt hat, tief in uns verwurzelt, nicht mehr heraus zu reißen ist, weil kräftig genug, um standzuhalten, dem Sturm des Argwohns, Unverständnis, Missmuts, Kopf Schütteln´s im Außen – wo sie sich erst daran gewöhnen müssen, das nun eine neue Zeit angebrochen ist für jede einzelne unter uns, die den Mut aufbringt, das umzusetzen, in Ihr Leben zu holen ….. nicht mehr Willens ist, alles hinzunehmen und abzunicken, damit scheinbar Friede herrscht …….
    Liebe Renate, danke von Herzen für diesen Weckruf, ich glaube, es ist an der Zeit, sich zu besinnen und da weiter zu machen, wo mutige und beherzte Frau den Weg vor Jahren geebnet haben 💞
    von Herz zu Herz – Gaby*

    Gefällt mir

    • Danke Gaby 🌹
      Es braucht viel Mut und Kraft diesen Weg weiter zu gehen; wenn ich manche der „modernen“ jungen Frauen betrachte/lese/höre frage ich mich manchmal, was denn da passiert ist. Als ob wir rückwärts gehen .. es ist als ob jemand die Zeit zurückgedreht hat .. „Back to Oma“ oder wie ..

      Gefällt mir

  3. Wow liebe Renate, dieser Text ist ja voll der Hammer!! So etwas von Aussage kräftig. Etwas, dass wir Frauen zu selten hören. Dieser Text hat tief in mir etwas berührt, wie bestätigt, fühlt sich einfach toll an. Danke Dir:-)

    Herzlichst
    Karin

    Gefällt mir

Was meinst du dazu? Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s