Tagesimpulse
Kommentare 8

Das ist für Dich

Tagesimpuls 24.4.17

Das ist für dich.
Für dass Du, welches gerade eine anstrengende Woche hinter sich hat.
Für das Du, das unter konstanten Sturmwolken zu sein scheint.
Für das Du, das sich unsichtbar fühlt.
Für das Du, das nicht weiß, wie viel länger es noch aushalten kann.
Für das Du, das den Glauben verloren hat.
Für das Du, das sich immer für alles was schief geht, selbst die Schuld gibt.
Für dich. Du bist unglaublich.
Du machst diese Welt ein bisschen wunderbarer.
Du hast so viel Potenzial und so viele Dinge die es noch zu tun gibt.
Du hast Zeit.
Bessere Dinge kommen auf dich zu, also bitte bleib dran.
Du kannst es schaffen.

~ Jodi Ann Bickley

Freie Übersetzung: von Renate

This is for you.
The you that’s had a rough week.
The you that seems to be under constant storm clouds.
The you that feels invisible.
The you that doesn’t know how much longer you can hold on.
The you that has lost faith.
The you that always blames yourself for everything that goes wrong.
To you. You are incredible.
You make this world a little bit more wonderful.
You have so much potential and so many things left to do.
You have time.
Better things are coming your way, so please hang in there.
You can do it.

~ Jodi Ann Bickley

Bleib dran – du kannst es schaffen!
Alles Liebe, Renate

Bei Fragen oder Anregungen dürft ihr mir wie immer gerne schreiben ..

Foto credit: Pixabay CC0
Foto credit stones: ©  Igor Lateci  – Shutterstock/com

Melde dich für meinen NEWSLETTER an. Du bekommst Tipps, Spezialangebote, exklusive passwortgeschützte Blogartikel von mir und Steven Black & meine geführten Seelenreisen (Meditationen) – alles nur für Abonnenten. Kostenlos. Keine Weitergabe an Dritte. Jederzeit abbestellbar.

Merken

Merken

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Tagesimpulse

von

“Ich hole Menschen dort ab, wo sie sich emotional und mental gerade befinden. Ich will keine Illusionen nähren und am Ende nur ein weiterer Teil der Selbstoptimierungs- und ErleuchtungsMaschinerie sein, die nie liefern kann was sie verspricht. Mein Wunsch ist es, dich die Energien und Impulse der Geistigen Welten in deinem Körper spüren zu lassen. Ziel ist, dich erfahren zu lassen, dass dieser Körper mit all seinen Gefühlen und Emotionen total o.k. ist und darüber hinaus noch viel viel mehr. Ich lebe eine moderne Spiritualität und meine Gurus sind nicht im Himalaya zu finden. Meine Meisterin ist mein Höchstes Selbst und die Wesen der Geistigen Welten, welche mich schon seit Urzeiten begleiten.”

8 Kommentare

    • Liebe Judith,
      herzlich Willkommen in meiner Blog-Community. Schön, dass du da bist und Danke für dein Kommentar.😊🌷

      Von Herz zu Herz 💕
      Renate

      Gefällt mir

  1. Gaby sagt

    Bester Wochenstart, den ich mir vorstellen kann …….
    danke Renate für dieses feine kleine Gedicht, ein Impuls zur Selbstliebe, wenn diese mal wieder verloren gegangen ist ….
    Sonnige Woche für alle da draußen
    Gaby*

    Gefällt mir

  2. Hilke sagt

    Seufz….das tut mir gerade gut, liebe Renate. Anstrengend war letzte Tage mein Inneres, keine klaren Gedanken, stattdessen komische Gefühle und auch Wut.
    Menschomensch.
    Die Maiglöckchen bringen da ganz viel Leichtigkeit rein.
    Eine Woche voller Freude dir Renate,
    Hilke 🙂

    Gefällt mir

    • Guten Morgen Hilke,

      oh je, das klingt etwas anstrengend. Schau mal ob du herausfinden kannst, wer fürs verwirren zustänig ist und wer die Wut hat. Mestens ist der Teil der verwirrt, eine Wächterinstanz und der Teil der Wut hat, höchstwahrschenlich auch. Wächter haben oft Wut weil wir etwas tun (oder icht tun) ..

      Auch dir eine gute Woche, alle Liebe, 🙃💗
      Renate

      Gefällt mir

Was meinst du dazu? Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s