Tagesimpulse
Kommentar 1

Wir alle suchen Liebe

Tagesimpuls 5.4.17

Weißt du, wir alle suchen nach Liebe, nach Verbundenheit, denn wir wollen nicht alleine sein. Gleichgültig, aus welchem Kulturkreis wir kommen. Es ist eine Suche, die uns alle antreibt und verbindet. Wir stecken uns Ziele und tun unser Möglichstes um sie zu erreichen, mit dem Endziel diese große geheimnisvolle Liebe zu entdecken. Wir suchen, und suchen und suchen – um endlich glücklich zu werden. Dabei verkümmert unser Herz jeden Tag mehr, wir fühlen uns noch mehr getrennt, alleine.

Diese Suche raubt dir dein Lächeln, deine Freude und Lust am Leben. Nimm einen tiefen Atemzug. Stell dir vor, du hörst jetzt auf, endlos diesem Ziel nachzujagen. Stell dir vor, du schenkst dir selbst in diesem Moment ein Lächeln, Aufmerksamkeit und ein Danke an dich selbst. An alle die Teile in dir, die dich jeden Tag lieben, weiterbringen, aufstehen und zur Arbeit gehen, die Kinder versorgen usw. – auch sie brauchen deine Liebe.

Aus dieser Liebe zu dir selbst geschieht Gegenwärtigkeit. Es hilft deinem Herzen, sich etwas zu öffnen, sich wieder verbunden zu fühlen, es ist die natürlichste Magie der Welt. Du hast „keine“ Seele, du „bist“ diese Seele. Und diese Seele ist voller Stille und Liebe, die aus Gegenwart besteht. Aus dieser Stille entsteht Lebendigkeit. Dass, was du in Wahrheit bist, kommt zum Ausdruck. Du beginnst, aus deiner Bewussten Präsenz heraus zu leben und dann geschieht das Magische, du wirst genau diese Liebe in dein Leben bringen, die du jetzt ausstrahlst.

Von Herz zu Herz 💕
Renate

Danke für deine Aufmerksamkeit und fürs Teilen 😃. Bei Fragen oder Anregungen dürft ihr mir wie immer gerne schreiben ..

Foto credit: CC0 Pixabay

Melde dich für meinen „NEWSLETTER“ an (unter Newsletter ganz oben). Du bekommst exklusive passwortgeschützte Blogartikel von mir und Steven Black & meine geführten Meditationen nur für Abonnenten. Kostenlos. Keine Weitergabe an Dritte. Jederzeit abbestellbar.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Tagesimpulse

von

“Ich hole Menschen dort ab, wo sie sich emotional und mental gerade befinden. Ich will keine Illusionen nähren und am Ende nur ein weiterer Teil der Selbstoptimierungs- und ErleuchtungsMaschinerie sein, die nie liefern kann was sie verspricht. Mein Wunsch ist es, dich die Energien und Impulse der Geistigen Welten in deinem Körper spüren zu lassen. Ziel ist, dich erfahren zu lassen, dass dieser Körper mit all seinen Gefühlen und Emotionen total o.k. ist und darüber hinaus noch viel viel mehr. Ich lebe eine moderne Spiritualität und meine Gurus sind nicht im Himalaya zu finden. Meine Meisterin ist mein Höchstes Selbst und die Wesen der Geistigen Welten, welche mich schon seit Urzeiten begleiten.”

1 Kommentar

Was meinst du dazu? Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s