Tagesimpulse
Kommentare 7

RA durch Renate

Tagesimpuls 10.3.17

Als ich mich vor vielen Jahren auf den Weg zu mir selbst begab – und damit gleichzeitig auf die Suche nach dem Sinn des Seins, war mein innerer Ausgangspunkt mein unstillbarer Durst, mich an mich zu erinnern in allem, was ich bin und meine tiefe Sehnsucht nach der Rückverbindung mit der Quelle allen Seins. Meine spirituelle Heimat sind das RA Council of 12 und vier weibliche göttliche Emanationen: Kali-Ra, Lakshmi-Ra, Sa-Ra-sVati, Vaj-Ra Yogini.

Seit 1986 erforsche ich Wege, wie wir unsere „Trennung von der Quelle“ heilen können. Denn das ist unser eigentlicher Schmerz – unsere wirkliche Krankheit. Durch alle psychologischen und geistigen Ebenen der menschlichen Persönlichkeit hindurch suche ich den unsichtbaren Teil, der den Weg ins Herz, zum Körper und zur Seele führt. Inzwischen habe ich mich längst mit den Schatten meiner mich verletzenden Prägungen versöhnt und meinen friedvollen und erfüllten Platz im Spiel des Lebens gefunden.

Ich glaube, dass die Seele eine Matrix von unvorstellbarem Umfang und Kompliziertheit ist, die unsichtbare Dimensionen mit dieser sichtbaren Welt verbindet. Wir leben in einer „beseelten“ Welt und die Wiedergewinnung unserer Verbindung mit unserer Seele und die Wiederherstellung unseres verlorenen Wissens ist Teil meiner Arbeit.

Ich bin mit den Energien meines Wesens in tiefer Liebe verbunden. Mein Herz zu heilen, um mir und jeden Menschen und der Welt so wertfrei und offen wie nur möglich begegnen zu können, ist mir äußerst wichtig. Ich bestärke Menschen darin, ihre mitgebrachten Fähigkeiten zu entwickeln, ihr natürliches Potenzial zu leben und ihre Spiritualität als etwas ganz natürliches und im Alltag Stattfindendes zu sehen.

Es ist meine tiefste Überzeugung, dass alle Veränderungen, Transformationen und persönliches Wachstum nur von INNEN her kommen können und dafür stellt CoReOn Touch die nötigen Energien, Transformationstechniken, Werkzeuge und das höhere Wissen zur Verfügung.

Ich bin hellsichtig, hellhörig und eine intuitive Emphatin (was bedeutet, ich kann fühlen, was du fühlst, während du es fühlst). Ich arbeite direkt mit deiner Seele und höheren Bewusstseinsebenen, sowie mit all deinen Inneren Anteilen/Personen. Die emotionale Reinigung stellt den elementaren Klebstoff zur Verfügung, um den Verstand von seinen gesperrten Codes zu befreien, denn in dieser Runde geht es um die volle zelluläre Emotionalkörper Erleuchtung, nicht mehr um den Mental Körper.

RA durch Renate:

„Es ist die Verantwortung jeder inkarnierten Seele, sich die höchste Stufe ihrer Wahrheit und die Quelle ihrer Schwingung bewusst zu machen und ihr Leben danach auszurichten.“ RA

„Alle Lebewesen existieren wirklich innerhalb und als Teil der Einen Quelle. Als ein SeelenWesen kommt ihr aus dem direkt manifestierten Bewusstsein, das „Gott“ genannt wird.“ RA

„Kein Wesen kann je “außerhalb der Quelle (Gott)“ sein. Es sind die diversen Filter die ihr gewählt habt, um eine Realität der Trennung und Isolation zu erfahren, die so etwas suggerieren.“ RA

„Was wirklich JETZT im kommen ist, ist die Freie RA/RE Energie – die neue Ur-RA-Essenz/Energie.“ RA

„Es ist die RA Energie, die aus dem Nullpunkt, aus dem Zero-Point, aus dem Galaktischen Zentrum kommt. Wir sind effektive Manifestation von „Ishwara and Ishwari in Union“; das Männliche und das Weibliche, das Weiße und das Schwarze Diamantlicht vereint.“ RA

„Die neue RA-Lichtgeometrie fokussiert eine Zusammensetzung von neuen Strahlen und Energien die eure Blaupausen aktiviert, eure DNS dekodiert und neu kodieren wird. Dadurch können unter anderem auch zahlreiche genetische Manipulationen geheilt werden.“ RA

„Es gibt einen tieferen Plan und eine konstruktive, zelluläre Matrix, welche in uns allen rechtzeitig und immer in jenem Moment der Menschheitsgeschichte erwacht, wenn das planetarische System eine krisengeschüttelte Entwicklung durchläuft.“ RA

„Der Vortex (das Energiezentrum) der Göttin hat sich geöffnet und herein floss ein Licht, das euch verändern, wachsen lassen, verwandeln und transformieren wird. Durch ihn fließt das Licht und die Liebe, die euch erlauben das was gewesen ist zu überwinden und zu kreieren was sein wird.“ RA

RA ist die Neue Lichtgeometrie
RA ist die Neue Sonne des Neuen Bewusstseins
RA ist das Licht innerhalb der Gebärmutter der Kreativen Energie
RA ist das Gesetz des Einen und die Wiedervereinigung von Allem was ist
RA ist die Ur-weibliche und die Ur-männliche Matrix vereint
RA ist reine Zero Point (Nullpunkt) Energie
RA ist 12
RA ist
RA

Von Herz zu Herz, eure Renate 💕

Bei Fragen oder Anregungen dürft ihr mir wie immer gerne schreiben. 😃
Und natürlich würde ich mich über einen Kommentar von dir hier im Blog sehr freuen. Ich möchte wissen, ob meine Impulse dir weiterhelfen, ob du sie gut findest oder ob du andere Vorschläge hast. Lass es mich wissen. Ich bin wirklich daran interessiert dir weiter zu helfen.

© Renate Hechenberger
Foto credit: © Tursunbaev Ruslan – Shutterstock/com

Melde dich für meinen „NEWSLETTER“ an (unter Newsletter ganz oben). Du bekommst exklusive passwortgeschützte Blogartikel von mir und Steven Black & meine geführten Meditationen nur für Abonnenten. Kostenlos. Keine Weitergabe an Dritte. Jederzeit abbestellbar.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Tagesimpulse

von

“Ich hole Menschen dort ab, wo sie sich emotional und mental gerade befinden. Ich will keine Illusionen nähren und am Ende nur ein weiterer Teil der Selbstoptimierungs- und ErleuchtungsMaschinerie sein, die nie liefern kann was sie verspricht. Mein Wunsch ist es, dich die Energien und Impulse der Geistigen Welten in deinem Körper spüren zu lassen. Ziel ist, dich erfahren zu lassen, dass dieser Körper mit all seinen Gefühlen und Emotionen total o.k. ist und darüber hinaus noch viel viel mehr. Ich lebe eine moderne Spiritualität und meine Gurus sind nicht im Himalaya zu finden. Meine Meisterin ist mein Höchstes Selbst und die Wesen der Geistigen Welten, welche mich schon seit Urzeiten begleiten.”

7 Kommentare

  1. Hilke sagt

    In der Dusche empfing übrigens Lee Carroll seine erste Botschaft von Kryon.
    Danach war er erstmal so erschrocken, daß er seiner Frau sagte, er wolle nie wieder duschen… :-). Bis dato, sagte er, hätte er als Ingenieur gearbeitet und höchstens das TV-Programm empfangen (Stand in seinem ersten Buch). Ave Maria, tat er es doch weiter!
    Liebe Renate, mit RA duscht es sich bestimmt wie Champagnerperlen.
    Und das gönne ich dir sowas von.
    Schönes WE dir
    🙂 ❤

    Gefällt mir

    • Hallo Hilke,
      dann bin ich ja in guter Gesellschaft als „Dusch-Channel“ … LOL … lustig, vor allem, wenn ich schon mit Lee Carroll genannt werde … ich wachs gleich 50 Meter ..

      Mit RA duschen ist echt cool, mit ihm zu arbeiten noch mehr ..

      Wünsch dir auch eine schöne Woche,😎
      Renate

      Gefällt mir

  2. Gaby sagt

    Hallo liebe Renate
    das ist schon auch Neu für mich ….. und ich verstehe nicht wirklich und ja, doch wieder – wenn der Verstand, das Wissen wollen nachgibt und ich mich einfach einlasse – dann berührt es etwas in mir …… und ich bin offen und neugierig ….. mehr davon 💝 bitte🙏 – wunderschönes Wochenende allen🌻

    Gefällt mir

    • Liebe Gaby,

      aha, was ist denn da in Resonanz gegangen?
      Ich kann mir gut vorstellen, dass manches davon „unverständlich“ ist, aber das macht gar nix ..

      Ich werde es ausrollen, aus- und entwickeln, so wie ich dazu bereit bin, versprochen 👸

      Alles Liebe und eine schöne Woche wünsch ich dir, 🌹
      Renate

      Gefällt mir

  3. Hilke sagt

    Wow, wie schön. Ich habe einmal erlebt, wie die Worte „RA“, einfach und sehr deutlich/ bestimmt ausgesprochen, eine Krise bei einem Menschen auflöste und ihn wieder ins wache Bewußtsein zurückholte. Das war bei einem Seminar, als bei jemandem „etwas“ auftauchte.
    Ich hatte es schon fast vergessen.
    Sehr sehr schön, diese Worte, Renate, danke.
    mal gucken, ob jetze ein Herz auftaucht, anstatt der 3 🙂 :

    Gefällt mir

    • Das ist jetzt aber echt faszinierend was du da berichtest, denn ich kenne niemaden der/die mit Ra arbeiten, ausser all die verzerrten Ägyptischen Dingens wie Marduk Ra usw. die im Netz herumschwirren ..

      Ich habe mit den ersten CoReOn Gruppen endlos RA gechanted, um Energie zu bewegen bzw. anzuheben und Schwere zu verändern, klappt immer.
      Kann ich nur jedem empfehlen, ich machs oft in der Dusche – da hört mich keiner ..😜

      💚💙💗

      Gefällt mir

Was meinst du dazu? Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s