Tagesimpulse
Kommentare 11

Danke Frau dass es dich gibt

Tagesimpuls 8.3.17

Es ist Weltfrauentag ..

Ich möchte all den wunderbaren Frauen in meinem Leben aus ganzem Herzen danken, dass es euch alle gibt.
Ich liebe euch 💖💜

„Du bist Deine Garantie. Werde endlich Du selbst und pfeif drauf was andere von Dir denken. Denn sie wissen nicht was Dich glücklich macht, was Du brauchst um endlich DU SELBST zu sein.

Oder glaubst Du immer noch das es die 7 Schritte in den Erfolg oder die 10 Schritte zum Glück gibt. Mensch Frauen wacht auf…

Wir werden überhäuft mit Angeboten, ja auch ich habe Angebote – doch es gilt einzig und allein ins eigene INNEN zu begleiten. Und da braucht es ein bisschen mehr als die 10 theoretischen Schritte ins Glück…

ODER

Ein völliges loslassen von ALLEM was aus dem Aussen kommt, um überhaupt wieder zu spüren. WAS BRAUCHE ICH und WER BIN ICH EIGENTLICH“ ❤ – von Christina Salopek

Alles Liebe und Danke, dass es dich gibt liebe Frau,
Renate

Foto credit: © Josef Klopacka – Shutterstock/com
Foto credit: © Antonova Ganna – Shutterstock/com

 

Merken

Merken

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Tagesimpulse

von

“Ich hole Menschen dort ab, wo sie sich emotional und mental gerade befinden. Ich will keine Illusionen nähren und am Ende nur ein weiterer Teil der Selbstoptimierungs- und ErleuchtungsMaschinerie sein, die nie liefern kann was sie verspricht. Mein Wunsch ist es, dich die Energien und Impulse der Geistigen Welten in deinem Körper spüren zu lassen. Ziel ist, dich erfahren zu lassen, dass dieser Körper mit all seinen Gefühlen und Emotionen total o.k. ist und darüber hinaus noch viel viel mehr. Ich lebe eine moderne Spiritualität und meine Gurus sind nicht im Himalaya zu finden. Meine Meisterin ist mein Höchstes Selbst und die Wesen der Geistigen Welten, welche mich schon seit Urzeiten begleiten.”

11 Kommentare

  1. Sonja sagt

    Danke Dir, liebe Renate, für Deine liebevolle Erinnerung – mein Herz ist, gefühlt, gleich unendlich groß geworden …
    Ich sende Dir Liebe und Freude zurück! 😘😘😘🌟🌟🌟🌞🌞🌞 Sonja

    Gefällt mir

  2. Andrea sagt

    Vielen Dank Renate!

    Möchte gerne was anfügen zum Weltfrauentag!
    (oder zum Thema inneres Kind und Eiskind)

    An Euch alle, die wunderbarsten Frauen auf dieser Welt …

    gerade erst vor 3 Tagen wurde ein kurzer Film auf Youtube hochgeladen, der mich irrsinnig berührt hat, und deshalb möchte ich ihn gerne an Euch weiterleiten.

    Das Video ist zwar sehr dramatisch, aber …

    Schaut’s Euch einfach mal an und lest dann erst weiter!

    Dieses kleine einsame Mädchen wollte nur eine NORMALE …
    http://www.youtube.com

    Eine riesige Umarmung von Herzen an alle die mutigen Mädchen da draußen,

    die so sehr kämpfen müssen und nicht aufgeben 💕💕💕

    … und dann möchte ich die Aufmerksamkeit auch auf die letzte Mutter richten:

    Ihre Liebe war so groß, dass sie entgegen aller Widerstände und Schwierigkeiten,

    nicht nur bei der Entscheidung für dieses Kind geblieben ist,

    sondern sich – aus diesem Dilemma heraus – sogar einer noch größeren Aufgabe gestellt hat …

    💕💕💕

    Danke, Danke, Danke an alle Frauen in meinem Leben,

    die mich so sehr bereichert und verändert haben!

    Die ständig an sich selbst arbeiten,

    zielstrebig und unermüdlich wieder aufstehen,

    sich weiterentwickeln,

    nicht aufgeben – auch wenn es manchmal schwer geht,

    die für andere da sind,

    zuhören, wenn es wichtig ist,

    die Mut machen,

    die an die Liebe glauben …

    Ihr seid die Allerbesten! 💕💕💕

    WIR FRAUEN haben die größte Macht auf dieser Erde zur Verfügung,

    die alle Wunden wieder heilen lassen kann!

    Die Liebe

    Schönen Abend

    Andrea

    Gefällt mir

    • Liebe Andrea,
      vielen herzlichen Dank für deine mächtigen, kraftvollen, mutmachenden Worte hier. Ich bin so froh darüber, dass es so starke Frauen wie dich gibt, die sich diesem Eiskind in sich und in den anderen widmen.

      Die Göttin dankt 🥀🌹
      Alles Liebe, Renate

      Gefällt mir

  3. Hilke sagt

    Auch ich sage: danke liebe Renate, daß es dich gibt, für all dein wahrhaftiges Wirken und daß du Frauen wie uns ansprichst, uns einen Raum erstellst.
    Alles alles Liebe dir
    <3<3<3

    Gefällt mir

    • ach Hilke, wie immer berühren mich deine lieben Worte. Es ist mir ein Ehre, solchen Frauen eine Raum geben zu dürfen, wirklich. Mein Herz singt und tanzt.
      Drück dich, Renate

      Gefällt mir

  4. Gaby sagt

    HeiHo liebe Renate
    danke für diesen wunderschönen Impuls für alle Frauen dieser Welt – und tragen wir dies nicht nur an einem Weltfrauentag in unseren Herzen, sondern lasst es in uns lebendig werden, ja leben und sich von innen nach außen manifestieren. lasst es uns jeden Tag spüren, es an andere Frauen weitergeben – und sei es nur durch eine liebevolle Geste, ein Lächeln, ………. dies kann Mauern zum Einstürzen bringen.
    Danke für Dein DaSein liebe Renate
    Gaby*

    Gefällt mir

Was meinst du dazu? Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s