Tagesimpulse
Kommentare 2

Herzlich Willkommen Zuhause

Bist du manchmal müde davon, gegen dich selbst zu kämpfen?

Gegen bestimmte Aspekte deines Körpers?

Gegen dein Nichtwissen?

Gegen deine Unvollkommenheit?

Gegen Fehler, Unsicherheit, unangenehme Gefühle…

Kannst du fühlen, wie viel Energie dich dieser Kampf kostet?

Wie wäre es, wenn du jenen Teil, den du vielleicht eben noch bekämpft hast, heute bewusst nach Hause rufst?

Schreib ihn auf ein Blatt Papier und schreibe drunter:

“…herzlich willkommen zuhause!

Ich darf heute einfach so sein, wie ich bin.

Alles an mir ist willkommen.

Ich muss mich nicht verändern.

Ich bin, wie ich bin.

Und heute ist das gut so!”

Kannst du das innere Aufatmen spüren?

Es ist dein Leben.

Und du bist schön. Genauso, wie du bist!

Wenn du dich nicht liebst, wie du bist, wer soll es dann machen?

Herzlich willkommen zuhause!

Renate

Foto credit: Pixabay CC0

Melde dich für meinen „NEWSLETTER“ an (unter Newsletter ganz oben). Du bekommst spezielle Angebote nur für Abonennten, exklusive passwortgeschützte Blogartikel von mir und Steven Black & meine geführten Meditationen. Kostenlos. Keine Weitergabe an Dritte. Jederzeit abbestellbar.

PS: Hier noch ein passendes Lied dazu:

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Tagesimpulse

von

“Ich hole Menschen dort ab, wo sie sich emotional und mental gerade befinden. Ich will keine Illusionen nähren und am Ende nur ein weiterer Teil der Selbstoptimierungs- und ErleuchtungsMaschinerie sein, die nie liefern kann was sie verspricht. Mein Wunsch ist es, dich die Energien und Impulse der Geistigen Welten in deinem Körper spüren zu lassen. Ziel ist, dich erfahren zu lassen, dass dieser Körper mit all seinen Gefühlen und Emotionen total o.k. ist und darüber hinaus noch viel viel mehr. Ich lebe eine moderne Spiritualität und meine Gurus sind nicht im Himalaya zu finden. Meine Meisterin ist mein Höchstes Selbst und die Wesen der Geistigen Welten, welche mich schon seit Urzeiten begleiten.”

2 Kommentare

Was meinst du dazu? Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s