Tagesimpulse
Hinterlasse einen Kommentar

Dich selber erkennen

Tagesimpuls 2.3.17

Ein Leben, ohne sich selber zu kennen, ist wie eine Ballonfahrt ins Blaue! Wer sich nie Zeit nimmt, sich tiefgreifend mit der eigenen Persönlichkeit zu befassen, wird in allem was er tut, so etwas wie eine Ballonfahrt unternehmen.

Das gesamte Gelingen der Ballonfahrt – der Start, die Richtung, die Höhe, das Ziel, die Landung – hängen am Piloten, dem Wetter und der Topographie, also ausschließlich an äußeren Umständen.

Nicht ganz, denn sich „wundern und beten“ kann man natürlich schon noch selber. Selbst dann, wenn du alles Wissen zum Piloten haben solltest, bleiben noch zu viele unwägbare Umstände … einfach täglich in den Ballon zu steigen scheint mir kein Mittel, erfolgreich ein Ziel anzusteuern.

Ich wünsche gute Fahrt, und, dass es die Winde gut mit dir meinen – oder du lernst dich selber kennen und machst die „Fahrt ins Blaue“ am Wochenende zur Erholung.

Lerne dich selber kennen und gehe DEINEN eigenen Weg. Das Ziel muss sich deswegen noch lange nicht ändern, aber der Weg wird ein passender für dich sein. Das mehr an Lebensfreude, Lebenskraft und Lebensqualität sind es wert.
Lebe DEIN Leben!

shell-756724_1920

Einen selbsterkenntnisreichen Tag noch,
Renate

Kennst du jemanden, der auch von diesem Tagesimpuls profitieren könnte? Dann teile oder e-mail ihn, Danke. 😃

© Renate Hechenberger
Foto credit: © carlos castilla – Shutterstock/com
Foto credit shell: Pixabay CC0

Melde dich für meinen „NEWSLETTER“ an (unter Newsletter ganz oben). Du bekommst exklusive passwortgeschützte Blogartikel von mir und Steven Black & meine geführten Meditationen nur für Abonnenten. Kostenlos. Keine Weitergabe an Dritte. Jederzeit abbestellbar.

Merken

Merken

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Tagesimpulse

von

“Ich hole Menschen dort ab, wo sie sich emotional und mental gerade befinden. Ich will keine Illusionen nähren und am Ende nur ein weiterer Teil der Selbstoptimierungs- und ErleuchtungsMaschinerie sein, die nie liefern kann was sie verspricht. Mein Wunsch ist es, dich die Energien und Impulse der Geistigen Welten in deinem Körper spüren zu lassen. Ziel ist, dich erfahren zu lassen, dass dieser Körper mit all seinen Gefühlen und Emotionen total o.k. ist und darüber hinaus noch viel viel mehr. Ich lebe eine moderne Spiritualität und meine Gurus sind nicht im Himalaya zu finden. Meine Meisterin ist mein Höchstes Selbst und die Wesen der Geistigen Welten, welche mich schon seit Urzeiten begleiten.”

Was meinst du dazu? Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s