Videos & Bücher
Kommentare 4

Von Gott verraten

Video von Mike Hellwig über die existenzielle Erfahrung der Trennung. NEU.

Wie ihr bereits wisst, bin ich ein großer Fan von Mike Hellwig, denn er bringt wirklich schwierige Themen großartig herüber.

Video-Mitschnitt aus dem Seminar: Erbe der Eltern / Innerer Kritiker.

Bei Fragen oder Anregungen dürft ihr mir wie immer gerne schreiben ..

Danke für deine Aufmerksamkeit und fürs Teilen 😃

Und natürlich würde ich mich über einen Kommentar von dir hier im Blog sehr freuen. Ich möchte wissen ob meine Tipps dir weiterhelfen, ob du sie gut findest oder ob du andere Vorschläge hast. Lass es mich wissen. Ich bin wirklich daran interessiert dir weiter zu helfen.

Foto credit: © Valentina Photos – Shutterstock/com

Melde dich für meinen „NEWSLETTER“ an (unter Newsletter ganz oben). Du bekommst exklusive passwortgeschützte Blogartikel von mir und Steven Black & meine geführten Meditationen nur für Abonnenten. Kostenlos. Keine Weitergabe an Dritte. Jederzeit abbestellbar.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Videos & Bücher

von

Ich bin Renate, Inhaberin von myHeart, Spirituelle Lehrerin & Expertin für alles Energetische und Bloggerin. Ich schreibe vor allem über weibliche und erlebbare Spiritualität, Bewusstseinsentwicklung, bewusste Beziehung, die Innere Personen Dynamik - und was immer sonst noch mich bewegt. Ich gehöre keiner bestimmten Religion oder bekannten Tradition an.

4 Kommentare

  1. Danke für Deine Worte liebe Renate und ja …… es ist enorm anstrengend und erschreckend. Mittlerweile glaube ich, nur so und nicht anders: fühlend sein – fühlend sein – etc……… kann, vielleicht ein Leben lang, sich in Dir, in jeder/m von uns, alles zeigen, Heilung geschehen, die Themen sich durch Deine Schichten bewegen – wozu Du auch immer bereit bist bzw. Dein System/Seelchen! Was für eine Befreiung ….. wenn es geschieht
    in Liebe
    Gaby

    Gefällt mir

  2. Hallo liebe Renate
    sehr schön und so wahr – ja, er hat´s drauf und bringt es gut auf den Punkt, klasse. Und unglaublich ist auch, dass ich selber gerade durch einen Fühlprozess gegangen bin: Selbstablehnung, Wertlosigkeit, mich scheisse finden, verlassen fühlen, allein …… umso herrlicher, nun dieses kleine feine erfrischende Video zu schauen – mit einem Schmunzler ….. und wieder einmal einen großen Dank an Dich für den TI vom Sonntag 💞
    alles Liebe, Gaby

    Gefällt mir

    • Hallo Liebe Gaby,

      aber gerne meine Liebe 🙂 – damit uns auch nicht „langweilig“ wird.

      Ich hatte ja Wochenendeseminar und es ging um ein echtes Kennenlernen der Inneren Kritiker, einen davon nennen wir den „Untergraber“. Sein/ihr Thema ist: „Wertlosigkeit, sich wie Scheiße fühlen, Selbstablehnung, er verhindert auch, dass wir gesehen/anerkannt werden usw. …

      Synchronicity ist manchmal atemberaubend, denn ich hatte das nicht „geplant“ und doch kam da das Video von Mike, du und eine Freundin haben mir gestern berichtet, dass sie GENAU das auch gefühlt haben, es ist offensichtlich sehr im Feld. Und es ist eine sehr anstrengende Energie sich anzuschauen/fühlen/hervorzubringen.

      So DANKE für den Teil, den du dazu geleistet hast und immer wieder dazu beiträgst 💖

      Alles Liebe, Renate

      Gefällt mir

Was meinst du dazu? Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s