Tagesimpulse, Videos & Bücher
Kommentare 8

Dein neuer Weg

Tagesimpuls 14.2.17

Da auf uns ja so viele neue Energien in der nächsten Zeit zukommen, es einen totalen Auf- und Umbruch gibt und du dich neu erfinden kannst, möchte ich dieses Video von der bekannten Schweizer Astrologin Silke Schäfer zu dem Thema vorstellen.

Jeden Monat ladet sie zu einer Vollmond-Meditation ein und sie spricht zu Beginn über die aktuelle Energie.

„Diesen Vortrag widme ich explizit dem Weltfrieden, denn wir gehen nun kollektiv durch die wohl anspruchsvollste Phase des ganzen Jahres 2017. Schaue auch ergänzend meinen Vortrag „An der Schwelle zum 2017″, wo ich präzise auf die grossartige Gelegenheit eingehe, die das Universum uns durch URANUS in WIDDER in Kombination mit SATURN in SCHÜTZE schenkt.“
Silke Schäfer

Starke Hochfrequenzen direkt aus dem Galaktischen Zentrum für Deinen neuen Weg

Inhalt des Videos:

2016 war ein Übergangsjahr und 2017  ist das Umsetzungsjahr für deine Projekte, Vorhaben und Ziele. Wir können „neu“ werden.

In dieser Umbruchphase, in der wir uns jetzt befinden, geht es viel um persönliche Klarheit und neue geistige Inspiration. Diese Phase bricht alte Zustände auf – Ordnung wird gestört, damit das Leben weiter gehen kann.

2018, 2019, 2020 ist wieder eine ganz andere Energie, da geht wieder alles langsamer.

In den kommenden starken Tage wird viel aufbrechen, Stimmung kann auch kippen, denn wir gehen in ein neues Leben – so oder so. Es geht darum herauszufinden, wer oder was nicht mehr zu dir passt, Partnerschaften „rumoren“ ganz stark, denn vieles will neu organisiert werden.

Also, der nächste ganz große Schritt steht an! Was braucht jetzt verstärkt deine Aufmerksamkeit? Was in dir will bewegt werden, was rumort stark? Die Kräfte aus dem galaktischen Zentrum wollen etwas Neues in Bewegung bringen, es ist eine Zeit, wie bei einer Geburt.

Jetzt ist die Zeit, wo uralte, karmische Geschichten geheilt werden können.

Heute am 14.2. – Valentinstag geht Lilith ins Zeichen Schütze und diese Ur- Weiblichkeitskraft will nur mehr mit der Wahrheit ans Licht! D.h. es stehen Prüfungen an, wo du Gelegenheiten bekommst zu schauen, dass du dich nicht mehr selber belügst. Alles, was nicht mehr zuträglich ist, wird jetzt ausgeputzt!

Es ist die Zeit, wo brandneue Informationen aus dem galaktischen Zentrum auf die Erde kommen und du bist das Ziel. Und dafür brauchst du einen klaren Geist.

Die stärksten Tage sind: 18.2. + 19.2. + 23.3. + 24.3. + 11.4.2017

 

Bei mir tut sich auf viel Neues, bin ganz mit dem Zeitgeist 🙂 – denn ich arbeite hart an meinem brandneuen Podcast Projekt, welches ich euch bald vorstellen werde. Bin total aufgeregt darüber und erleichtert, dass es endlich „geboren“ werden kann.

Freue dich auf das Neue, was immer es auch ist. Habe einen wunderschönen Valentinstag 💕
Alles Liebe, Renate

shutterstock_255656065

Da ich immer daran interessiert bin, dich näher kennen zu lernen, würde ich mich sehr freuen, wenn du unter diesen Tagesimpuls einen kurzen Satz darüber schreibst, was Dich gerade am stärksten bewegt. 😃

Foto credit: © anselmus – Shutterstock/com
Foto credit: © Naticka – Shutterstock/com

 

Melde dich für meinen „NEWSLETTER“ an (unter Newsletter ganz oben). Du bekommst exklusive passwortgeschützte Blogartikel von mir und Steven Black & meine geführten Meditationen nur für Abonnenten. Kostenlos. Keine Weitergabe an Dritte. Jederzeit abbestellbar.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Tagesimpulse, Videos & Bücher

von

Ich bin Renate, Inhaberin von myHeart, Spirituelle Lehrerin & Expertin für alles Energetische und Bloggerin. Ich schreibe vor allem über weibliche und erlebbare Spiritualität, Bewusstseinsentwicklung, bewusste Beziehung, die Innere Personen Dynamik - und was immer sonst noch mich bewegt. Ich gehöre keiner bestimmten Religion oder bekannten Tradition an.

8 Kommentare

  1. Liebe Renate
    hab Dank für diesen wunderbaren und aufklärenden TI, für das Video von Silke Schäfer und all die Infos. Das ist mega schön und hilfsreich, denn jetzt kann ich viel besser verstehen, was da gerade so alles „ab“ geht, warum ich auf den Ebenen so starke Empfindungen habe und auch das Außen, die Menschen, Situationen, etc. starke Themen mit sich bringen ……. wau, damit, glaube ich, wird es mir besser gelingen, mich eben nicht wegspülen zu lassen, mehr geistig zu fokussieren – ja, geschehen lassen u in der Wahrnehmung bleibend….. von Herzen danke,
    alles Liebe Gaby

    Gefällt mir

    • Liebe Gaby,
      herzlich Willkommen hier bei mir. Schön, dass du da bist. 💚🌷

      Hab ich mir schon gedacht, dass es mehreren so geht und etwas an Verwirrung darüber herrscht, was denn auf einmal los ist. Spüren tun’s ja viele ..

      Freut mich, wenn es dir hilft, dich besser zu fokussieren, denn es ist mega wichtig jetzt klar zu bleiben und im Innen zentriert, sonst sind wir wie ein Blatt im Wind. Ungutes Gefühl 😧
      Alles Liebe dir, Renate

      Gefällt mir

  2. Veronika sagt

    Vielen Dank für deinen Kommentar. In den letzten Tagen spüre ich täglich wie ich innerlich erleuchtet und durchgeputzt werde. Die Qualitäten des Empfindens änderen sich in kurzer Zeit. Sie sind in sich geschlossen. Es fühlt sich an wie Luftballons welche ich auffange und betrachte. Sobald ich einen loslasse kommt der nächste auf mich zu. Der eine kommt in Leichtigkeit der andere rumpst auf mich. Sehr spannend.
    Danke für deine Einordnungen.
    In Liebe Licht und Schatten 🤗

    Gefällt mir

    • Liebe Veronika,
      herzlich Willkommen hier bei mir; freu mich sehr, dass du da bist. 🙂

      Ja ich finde diese Zeitqualität auch sehr spannend; mir geht es ähnlich – husch und was Altes kommt ganz schnell und zack, weg ist es, dann kommt das Nächste ..

      Schon seit dem Jahreswechsel freue ich mich auf dieses Jahr, denn ich weiß (für mich) wird es ein sehr gutes. Es kommen solche Wogen von Freude und Liebe aus dem Universum, es ist herrlich, habe das schon lange nicht mehr Wahrgenommen, zumindest nicht in dieser Intensität.

      Auch in Liebe, Licht und Schatten (finde ich total cool) 🙂
      Renate 💕

      Gefällt mir

  3. Veron sagt

    Vielen Dank, liebe Renate, für die heutige Information. Jetzt verstehe ich, warum mir eine Antwort auf ein mail einfach nicht möglich ist wie geplant. Kaum habe ich einen Satz geschrieben, sagt mir eine innere Stimme, dass er nicht verstanden werden wird, der Wächter der anderen Person auf die Barrikaden gehen wird, selbst wenn ich mich noch so bemühe ihn nicht zu reizen, und ich lösche ihn wieder weg .. ..
    Liebe Grüße
    Veron

    Gefällt mir

    • Liebe Veron,
      aber gerne 🙂
      Diese feinen Nuancen wahrzunehmen ob jemand das, was du mitteilen möchtest, auch aufnehmen kann und möchte, braucht viel Achtsamkeit; schön, dass du schon so gut auf deine innere Stimme hören kannst. Deine Energien wären nur verschwendet und dein Kind fühlt sich zurückgewiese… 🙂
      Schönen Tag noch und alles Liebe dir, drück dich 🌻
      Renate

      Gefällt mir

Was meinst du dazu? Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s