Videos & Bücher
Kommentare 2

Was ist TRE?

Video über TRE – Tension & Trauma Releasing Exercises ist eine einfach zu erlernende Übungsreihe, die es Körper und Psyche ermöglicht zu einem natürlichen Gleichgewicht zurückzukehren. Auf die Durchführung von speziellen Übungen reagiert der Körper mit Zittern, welches als Lösungsmechanismus für Stress und Trauma verstanden wird. In diesem Video erfahren Sie mehr über die TRE-Übungsreihe, die Hintergründe, ihren Erfinder Dr. David Berceli.

Bei Fragen oder Anregungen dürft ihr mir wie immer gerne schreiben ..

Danke für deine Aufmerksamkeit und fürs Teilen 😃

Und natürlich würde ich mich über einen Kommentar von dir hier im Blog sehr freuen. Ich möchte wissen ob meine Tipps dir weiterhelfen, ob du sie gut findest oder ob du andere Vorschläge hast. Lass es mich wissen. Ich bin wirklich daran interessiert dir weiter zu helfen.

Foto credit: © ESTUDI M6 – Shutterstock/com

Melde dich für meinen „NEWSLETTER“ an (unter Newsletter ganz oben). Du bekommst exklusive passwortgeschützte Blogartikel von mir und Steven Black & meine geführten Meditationen nur für Abonnenten. Kostenlos. Keine Weitergabe an Dritte. Jederzeit abbestellbar.

2 Kommentare

  1. Margit Voll sagt

    Wunderbar ! Danke !!
    das spricht genau meine METHODE AN ……….HOLISTIC PULSING
    feines Vibrieren….sanftes Schwingen….einfuehlsames Schütteln !!!
    Entspannt KÖRPER GEIST U SEELE

    Gefällt mir

  2. RoMana sagt

    Hei Renate,
    habe TRE auch schon einmal kennengelernt und die Videos sind sehr spannend!
    Meine Erfahrung ist ebenfalls, dass wir Menschen durch Schütteln oder Zittern auflösen.

    Wundervollen Tag
    RoMana

    Gefällt mir

Was meinst du dazu? Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s