Tagesimpulse
Kommentare 2

Aura, Energiefelder, Feinstoffliche Körper

Tagesimpuls 6.2.17

Wenn man meditieren möchte, kommt man ungweigerlich in die Welt des Feinstofflichen, der Aura, Chakren und der Energiefelder.

Mir fällt immer wieder auf, dass auch Menschen, die schon länger in den spirituellen Welten unterwegs sind, eigentlich nicht wirklich wissen, was genau mit den einzelnen Begriffen gemeint ist.

Die Webseite von Kerstie Nebelsiek bringt etwas Abhilfe bzw. gute Erklärungen, wenn man sich nicht selber durch viele Bücher wälzen möchte um sich dieses Wissen anzueignen; sie hat die wichtigsten Wörter/Begriffe gut erklärt und vor allem die einzelnen Modelle und wichtigeren Schulen miteinander verglichen.

http://www.kersti.de/VA177.HTM#qu

Ich verwende das Model von Barbara Ann Brennan und habe bis jetzt keinen Grund gesehen, etwas daran zu ändern. Ich nehme die einzelnen Felder auch so war, und alle Ebenen meiner geführten Meditationen sind auf dieses Modell aufgebaut.

Hast du Fragen dazu, kontaktiere mich gerne.
http://www.renatehechenberger.com

Danke für deine Aufmerksamkeit und fürs Teilen 😃

Und natürlich würde ich mich über einen Kommentar von dir hier im Blog sehr freuen. Ich möchte wissen, ob meine Impulse dir weiterhelfen, ob du sie gut findest oder ob du andere Vorschläge hast. Lass es mich wissen. Ich bin wirklich daran interessiert dir weiter zu helfen.

© Renate Hechenberger
Foto credit: © Zanna Art  – Shutterstock/com
Foto credit: © artjazz  – Shutterstock/com

Melde dich für meinen „NEWSLETTER“ an (unter Newsletter ganz oben). Du bekommst exklusive passwortgeschützte Blogartikel von mir und Steven Black & meine geführten Meditationen nur für Abonnenten. Kostenlos. Keine Weitergabe an Dritte. Jederzeit abbestellbar.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Tagesimpulse

von

Ich bin Renate, Inhaberin von myHeart, Spirituelle Lehrerin & Expertin für alles Energetische und Bloggerin. Ich schreibe vor allem über weibliche und erlebbare Spiritualität, Bewusstseinsentwicklung, bewusste Beziehung, die Innere Personen Dynamik - und was immer sonst noch mich bewegt. Ich gehöre keiner bestimmten Religion oder bekannten Tradition an.

2 Kommentare

  1. Hallo Renate,

    mir helfen Deine Impulse immer wieder weiter, bzw. etwas nicht so angenehmes durchzustehen. Danke dafür!

    Mit freundlichen Grüßen
    von Stefan Schnepf

    Gefällt mir

Was meinst du dazu? Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s