Tagesimpulse
Kommentare 3

Stille

Tagesimpuls 30.1.17

Heute ist ein guter Tag für Meditation, Stille, Kontemplation, Ruhe. Wir treffen uns in den inneren Welten …

Hier ist noch schöne Meditationsmusik von Tom Kenyon, welche dich dabei unterstützen kann, wenn du so etwas möchtest; bringt dich ganz schnell tief in die Ruhe ..

Bei Fragen oder Anregungen dürft ihr mir wie immer gerne schreiben ..

Danke für deine Aufmerksamkeit und fürs Teilen 😃

Und natürlich würde ich mich über einen Kommentar von dir hier im Blog sehr freuen. Ich möchte wissen ob meine Tipps dir weiterhelfen, ob du sie gut findest oder ob du andere Vorschläge hast. Vielleicht bist du ja auch ganz anderer Meinung als ich und eröffnest mir neue Blickwinkel die ich so noch gar nicht gesehen habe. Lass es mich wissen. Ich bin wirklich daran interessiert dir weiter zu helfen.

© Renate Hechenberger.
Foto credit: © Elenarts – Shutterstock/com

Melde dich für meinen „NEWSLETTER“ an (unter Newsletter ganz oben). Du bekommst exklusive passwortgeschützte Blogartikel von mir und Steven Black & meine geführten Meditationen nur für Abonnenten. Kostenlos. Keine Weitergabe an Dritte. Jederzeit abbestellbar.

Merken

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Tagesimpulse

von

“Ich hole Menschen dort ab, wo sie sich emotional und mental gerade befinden. Ich will keine Illusionen nähren und am Ende nur ein weiterer Teil der Selbstoptimierungs- und ErleuchtungsMaschinerie sein, die nie liefern kann was sie verspricht. Mein Wunsch ist es, dich die Energien und Impulse der Geistigen Welten in deinem Körper spüren zu lassen. Ziel ist, dich erfahren zu lassen, dass dieser Körper mit all seinen Gefühlen und Emotionen total o.k. ist und darüber hinaus noch viel viel mehr. Ich lebe eine moderne Spiritualität und meine Gurus sind nicht im Himalaya zu finden. Meine Meisterin ist mein Höchstes Selbst und die Wesen der Geistigen Welten, welche mich schon seit Urzeiten begleiten.”

3 Kommentare

  1. Stefan sagt

    Ich erlaube mir hinzuzufügen:
    „Fühle auch Dein Denken, deine Oberfläche auf und an anderen Oberflächen, wie z.Bsp. die Oberfläche unserer Erde…..“

    Gefällt 1 Person

  2. Sonja Münnich sagt

    Liebe Renate, als sonst eher stille, aber aufmerksame Begleiterin deines Blogs und deiner Newsletter ist es mir ein Herzensanliegen, dir unendlich zu danken! Ich fühle, wie eine liebevolle großherzige Seele immer wieder
    aus einem tiefen Gespür Impulse in diese Welt sendet, die uns alle berühren. Das ist für mich wahrhaft machtvoll und großartig!
    Herzlichst, Sonja 🌞

    Gefällt mir

    • Liebe Sonja,
      schön, dass du dich meldest und herzlich willkommen hier auf dem Blog 😀
      Dein Kommentar hat mich jetzt zu Tränen gerührt, wirklich und es ist wahrhaft Balsam für ein kleines Mädchen in mir, dass sich ab und zu die Haare rauft und sich wundert, ob das alles einen Sinn macht. So du großherzige Seele, Danke dafür.
      Alles Liebe, Renate 💚💜

      Gefällt mir

Was meinst du dazu? Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s