Tagesimpulse
Hinterlasse einen Kommentar

Deine Menschlichkeit ist nicht getrennt von deiner Göttlichkeit

Tagesimpuls 26.1.17

 

Eine tiefe Erkenntnis meines Lebens ist, dass wir unser menschliches Sein nicht leugnen, transzendieren oder ablehnen müssen, um spirituelle Reife zu erlangen.

Erst wenn wir aufhören, unsere Menschlichkeit von unserer Göttlichkeit zu trennen, können wir das moderne und authentisch spirituelle Leben führen, das wir uns wünschen und wofür wir gekommen sind.

© Renate Hechenberger. Danke für deine Aufmerksamkeit und fürs Teilen 😃

Foto credit: © Monika Wisniewska  – Shutterstock/com
Foto credit: © Newsmaster  – Shutterstock/com

 

Melde dich für meinen „NEWSLETTER“ an (unter Newsletter ganz oben). Du bekommst exklusive passwortgeschützte Blogartikel von mir und Steven Black & meine geführten Meditationen nur für Abonnenten. Kostenlos. Keine Weitergabe an Dritte. Jederzeit abbestellbar.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Tagesimpulse

von

Ich bin Renate, Inhaberin von myHeart, Spirituelle Lehrerin & Expertin für alles Energetische und Bloggerin. Ich schreibe vor allem über weibliche und erlebbare Spiritualität, Bewusstseinsentwicklung, bewusste Beziehung, die Innere Personen Dynamik - und was immer sonst noch mich bewegt. Ich gehöre keiner bestimmten Religion oder bekannten Tradition an.

Was meinst du dazu? Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s