Tagesimpulse
Kommentar 1

Ich hab Heimweh nach mir

Tagesimpuls 23.1.17

 

Du bist auf der Erde, um zu ERWACHEN und dich daran zu erinnern, warum du wirklich hier bist.

Samen für ein neues Morgen säen, Erfahrungen machen, deine Talente hier einbringen und „Himmel & Erde“ mehr und mehr miteinander verbinden, ist nur der Anfang.

Es geht  darum, deinen Lebensplan und deinen Auftrag hier auf Erden, zu erkennen und dann zu leben. Dein wahres Licht zum Strahlen zu bringen, nicht nur für dich, sondern auch, um die Erde mit neuer Hoffnung und Frieden zu füllen.

ERWACHEN bedeutet auch, eine fundierte spirituelle Praxis aufzubauen. Das führt unweigerlich zur Erkenntnis, dass emotionale Reife der wichtigste Baustein dafür ist. Das lässt sich allerdings mit den Mitteln spiritueller Paradigmen oder Pfaden aus der Vergangenheit allein nicht mehr erreichen.

Echte emotionale Reife erlangen wir langfristig nur durch die Heilung von Angst auf der Herzensebene, der Entwicklung einer Bewussten Präsenz und einem klaren, geheilten, lebendigen Emotionalkörper – und nicht durch Glauben, Transzendenz, endlosem Loslassen oder gar Ego-Dekonstruktion.

Ich habe einen Weg gefunden, wie man in dieser Welt als bewusster Mensch (über)leben kann – denn ich war lange in beiden Welten unterwegs (Business + Spirit). Ich teile mit dir mein gesamtes, über viele Jahre erworbenes spirituelles – energetisches Know-how, eine Praxiserfahrung mit über 5000 Sitzungen, meine dreißigjährige Erfahrung als Managerin auf Konzernebene, viel Menschenkenntnis, Weltkenntnis, Reife und Lebenserfahrung.

Wenn Du magst, begleite ich Dich dabei, herauszufinden wer du bist, warum du hier bist, damit damit dein Leben wieder Freude macht.

http://www.renatehechenberger.com/

© Renate Hechenberger. Danke für deine Aufmerksamkeit und fürs teilen 😃
Foto credit: © Rashevska Nataliia – Shutterstock/com
Foto credit: © Dolgopolov – Shutterstock/com

Melde dich für den CoReOn Academy „NEWSLETTER“ an (unter Newsletter ganz oben). Du bekommst exclusive passwortgeschützte Blogartikel von mir und Steven Black & meine geführten Meditationen nur für Abonnenten. Kostenlos. Keine Weitergabe an Dritte. Jederzeit abbestellbar.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Tagesimpulse

von

“Ich hole Menschen dort ab, wo sie sich emotional und mental gerade befinden. Ich will keine Illusionen nähren und am Ende nur ein weiterer Teil der Selbstoptimierungs- und ErleuchtungsMaschinerie sein, die nie liefern kann was sie verspricht. Mein Wunsch ist es, dich die Energien und Impulse der Geistigen Welten in deinem Körper spüren zu lassen. Ziel ist, dich erfahren zu lassen, dass dieser Körper mit all seinen Gefühlen und Emotionen total o.k. ist und darüber hinaus noch viel viel mehr. Ich lebe eine moderne Spiritualität und meine Gurus sind nicht im Himalaya zu finden. Meine Meisterin ist mein Höchstes Selbst und die Wesen der Geistigen Welten, welche mich schon seit Urzeiten begleiten.”

1 Kommentar

  1. „Ich habe Heimweh nach mir“ – schön ausgedrückt. Viele Menschen sind sich selbst so fremd und suchen, und suchen…im Außen…und finden nie, wonach sie lechzen! Es wird Zeit, dass wir „nach Hause“ kommen!!!

    Gefällt mir

Was meinst du dazu? Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s