Tagesimpulse
Hinterlasse einen Kommentar

Der Lavendelquarz

Tagesimpuls 22.1.17

Ich bin der Hüter des Lavendelquarz

Ich bin für den Planten nicht von unmittelbarem Nutzen, das ist die Aufgabe des Bergkristalls. Meine Mission ist, für die Menschen da zu sein.  Meine Aufgabe umfasst alle feinstoffliche Körper des Menschen, die Energiezentren (Chakren) ständig zu balanzieren und harmonisieren, wenn ich getragen werde. So kann die Lebenskraft ungehindert durch jeden der inneren Körper fließen und ihn nähren. In dem Maße, in dem alle Körper genährt werden, wird der Mensch kreativer, kräftiger und liebevoller. Ich werde jedem einzelnen helfen, sich selbst auf allen Ebenen zu meistern.

Zukunft: Meine Mission wird in alle Ewigkeit die gleiche sein. Nur eines wird sich ändern: Die Menschen werden mehr von der Fülle der Möglichkeiten erkennen, wie man Edelsteine, besonders Lavendelquarz, gebrauchen kann. Dieses wachsende Verständnis wird mit der Erweiterung des Bewusstseins im einzelnen kommen.

Tragt Lavendelquarzketten, wenn ihr miteinander verhandelt, bei schwierigen Gesprächen, wo viele Gesichtspunkte einzubeziehen sind.

Es wird eine Zeit kommen – wie es das Schicksal bereits bestimmt hat -, in der die Menschen sich der Zivilsationen auf anderen Planeten gewahr werden. Wenn diese Zeit anbricht, werden die Erdenmenschen sich vermutlich wünschen, sie hätten sich auf diese Phase besser vorbereitet.

Lavendelquarz zu tragen, ist eine ideale Methode, sein Bewusstsein zu erheben und sich auf diese Ereignisse vorzubereiten, die das Schicksal bringen mag.

 

Aus dem Buch „Die Hüter der Edelsteine“ von Michael & Ginny Katz

Danke für deine Aufmerksamkeit und das Teilen 😃

Foto credit: © Anna Zagorskaya – Shutterstock/comFoto credit: © Attitude – Shutterstock/com

Melde dich für den CoReOn Academy „NEWSLETTER“ an (unter Newsletter ganz oben). Du bekommst exclusive passwortgeschützte Blogartikel von mir und Steven Black & meine geführten Meditationen nur für Abonnenten. Kostenlos. Keine Weitergabe an Dritte. Jederzeit abbestellbar.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Tagesimpulse

von

“Ich hole Menschen dort ab, wo sie sich emotional und mental gerade befinden. Ich will keine Illusionen nähren und am Ende nur ein weiterer Teil der Selbstoptimierungs- und ErleuchtungsMaschinerie sein, die nie liefern kann was sie verspricht. Mein Wunsch ist es, dich die Energien und Impulse der Geistigen Welten in deinem Körper spüren zu lassen. Ziel ist, dich erfahren zu lassen, dass dieser Körper mit all seinen Gefühlen und Emotionen total o.k. ist und darüber hinaus noch viel viel mehr. Ich lebe eine moderne Spiritualität und meine Gurus sind nicht im Himalaya zu finden. Meine Meisterin ist mein Höchstes Selbst und die Wesen der Geistigen Welten, welche mich schon seit Urzeiten begleiten.”

Was meinst du dazu? Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s