Videos & Bücher
Kommentare 2

Tiefseetauchen Teil 2

Video – 2/3

Jens Böttcher im Gespräch mit dem großartigen Mike Hellwig – Therapeut, Freigeist, Schöpfer der Therapieform der „radikalen Erlaubnis“. Ein Gespräch über Traumatisierung, energetischen Missbrauch, innere Kinder, das geheimnisvolle Selbst und ein großes befriedendes Nichts, das nicht Leere, sondern Fülle ist.
Teil 1 von 3.

Text von YouTube
Foto credit: © vilenchik – Shutterstock/com

Melde dich für den CoReOn Academy „NEWSLETTER“ an (unter Newsletter ganz oben). Du bekommst exclusive passwortgeschützte Blogartikel von mir und Steven Black  & meine geführten Meditationen nur für Abonnenten. Kostenlos. Keine Weitergabe an Dritte. Jederzeit abbestellbar.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Videos & Bücher

von

Ich bin Renate, Inhaberin von myHeart, Spirituelle Lehrerin & Expertin für alles Energetische und Bloggerin. Ich schreibe vor allem über weibliche und erlebbare Spiritualität, Bewusstseinsentwicklung, bewusste Beziehung, die Innere Personen Dynamik - und was immer sonst noch mich bewegt. Ich gehöre keiner bestimmten Religion oder bekannten Tradition an.

2 Kommentare

  1. Antje sagt

    Mensch, Mensch – das ist ja ein Knaller, dieser Mike Hellwig! Wenn ich ihn reden höre, öffnet sich das Tor der Freiheit – ein Feuerwerk, ein Fest! Ein jubelndes DANKE an Dich, liebe Renate, die Videos von ihm hier reinzustellen!!!

    Gefällt 1 Person

    • Das freut mich sehr liebe Antje, dass Mike dich so begeistert. Ich arbeite ja sehr ähnlich,deshalb finde ich es so toll, diese Videos vorzustellen, erspart mir einen haufen Erklärungsarbeit 🙂
      Alles Liebe, Renate

      Gefällt mir

Was meinst du dazu? Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s