Tagesimpulse
Kommentare 7

Die Antworten sind in dir

Tagesimpul 20.1.17

 

Wir haben alle eine uns eigene Vibrationsrate der atomischen Strukturen innerhalb unseres Körpers. Diese Vibrationsrate ist zum Teil festgelegt durch unser Geschlecht, unserer Seele und die Zeitqualität, die wir als JETZT wahrnehmen. Alle Energien werden in Harmonie mit dem jeweiligen Körper / Geschlecht in die Jetztzeit gebracht.

Am 28. Januar ist der erste Neumond im so entscheidenden Jahr 2017, da werden diese Strukturen noch weiter verstärkt werden. Was wir manifestieren möchten, will durch unsere Vibrationskraft geboren und gelebt werden.

Es folgen 10 Portaltage, wo sich wieder Tore öffnen, die Schleier lüften sich in diesen Tag mehr und mehr. Du wirst dich sensibel fühlen, noch mehr wahrnehmen können – über dich und auch andere, also achtsam sein mit dir selber!

Wie wirst du deine neuen Erkenntnisse ein- und umsetzen? Du hast ja schon viele Hinweise bekommen, wie du deinen Weg neu gestalten kannst, jetzt folge den Impulsen, nachdem du gut geprüft hast, ob es machbar und lebbar für dich ist.

Nimm einen tiefen Atemzug und gebe dich hin an das was gerade da ist.

Wir tragen alle so viel Wissen in uns, das nutzt uns aber leider nicht viel, wenn es nicht im Herzen ankommt. Dabei zu helfen ist meine Aufgabe in diesem Leben. Ich habe für mich erkannt, dass ich den Wunsch habe, Menschen an der Hand zu nehmen und ihnen dabei zu helfen, ihren Weg zu sich selbst finden zu können, denn dort ist alles was wir brauchen, um gut hier leben zu können, und nach da können wir uns ausrichten, wenn wir Fragen über unser Leben haben.

© Renate Hechenberger. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und fürs Teilen 😃

Foto credit: © Captblack76 – Shutterstock/com
Foto credit: © Andrej tiyk – Shutterstock/com

Melde dich für den CoReOn Academy „NEWSLETTER“ an (unter Newsletter ganz oben). Du bekommst exclusive passwortgeschützte Blogartikel von mir und Steven Black & meine geführten Meditationen nur für Abonnenten. Kostenlos. Keine Weitergabe an Dritte. Jederzeit abbestellbar.

 

 
 
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Tagesimpulse

von

Ich bin Renate, Inhaberin von myHeart, Spirituelle Lehrerin & Expertin für alles Energetische und Bloggerin. Ich schreibe vor allem über weibliche und erlebbare Spiritualität, Bewusstseinsentwicklung, bewusste Beziehung, die Innere Personen Dynamik - und was immer sonst noch mich bewegt. Ich gehöre keiner bestimmten Religion oder bekannten Tradition an.

7 Kommentare

  1. Veron sagt

    Liebe Renate!
    Die 10 Portaltage folgen auf den Neumond? Oder bezog sich „folgen“ auf das Datum der Veröffentlichung?
    Klar versuche ich immer achtsam zu sein .. .. und ringe ohnehin schon mit der Entscheidung für einen schwierigen Termin .. .. und nun die Aussicht auf noch mehr Empfindsamkeit .. ..
    Liebe Grüße
    Veron

    Gefällt mir

    • Veron sagt

      Liebe Renate!
      Habe es wo gefunden .. .. ab 28.1. .. .. hatte es auch so verstanden.
      Hat mich dann irritert, dass ich schon seit 2 Tagen Vibrieren fühle .. ..
      Liebe Grüße
      Veron

      Gefällt mir

      • dann ganz schnell „ent-irritieren“; wenn du das, was ich hier schreibe, so wortwörtlich nimmst, und deine eigene Erfahrung deshalb Irritation hervorruft, dann ist es vielleicht besser, keine Außeninformationen zu dir zu nehmen. Lass es dir trotz allem gut gehen 🙂
        LG, Renate

        Gefällt mir

      • Veron sagt

        Tja, liebe Renate, die Informationen von Dir sind halt so „verlockend“ .. .. obwohl ich offenbar mein eigenes Programm mache, das nicht unbedingt übereinstimmt mit anderen. Ist ein Lernprozess – und zwischendurch lasse ich es mir auch gut gehen 😉
        Liebe Grüße
        Veron

        Gefällt mir

Was meinst du dazu? Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s