Tagesimpulse
Hinterlasse einen Kommentar

Tagesimpuls 5.12.16

Viele unserer Muster werden tatsächlich durch viele Leben hindurch festgehalten und ausgedrückt, daher sind sie sehr tief verwurzelt.

Hier beginnt die Herausforderung: Dein Bewusstseinsprozess fordern dich auf, dich deinen Vater–, Mutter–, Freundin–, Freund-Ebenen zu widmen, denn wenn sie nicht bereinigt werden, tiefe, negative, emotionale Muster nicht geklärt werden, wird dir die Spiritualität nicht das bringen, wonach du sich so sehnst.

Alles Liebe, Renate

 

© Renate Hechenberger. Kann sehr gerne geteilt werden.
Foto: © Valentina Fotos / Shutterstock/com

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Tagesimpulse

von

Ich bin Renate, Inhaberin von myHeart, Spirituelle Lehrerin & Expertin für alles Energetische und Bloggerin. Ich schreibe vor allem über weibliche und erlebbare Spiritualität, Bewusstseinsentwicklung, bewusste Beziehung, die Innere Personen Dynamik - und was immer sonst noch mich bewegt. Ich gehöre keiner bestimmten Religion oder bekannten Tradition an.

Was meinst du dazu? Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s