Tagesimpulse
Hinterlasse einen Kommentar

Tagesimpuls 30.11.16

Wenn durch CoReOn Touch Energien freigesetzt werden, gibt es Folgen, Veränderungen und Entwicklungen.

Menschen die jahrelang wie gelähmt dahin gelebt hatten, können sich auf einmal wieder „bewegen“, anders denken; fest gefahrene Beziehungen, Karrieren, Reisen, Ambitionen, spirituelle Themen, manchmal sogar alle diese Dinge auf einmal, bekommen schnelle und wirkungsvolle Aufmerksamkeit.

Es ist wirklich sehr beeindruckend, wenn man bei so einem Prozess dabei sein darf. Das ist für mich das wirkliche Wunder.

© Renate Hechenberger. Kann sehr gerne geteilt werden.
Foto credit: © Lynn Whitt – Shutterstock/com

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Tagesimpulse

von

“Ich hole Menschen dort ab, wo sie sich emotional und spirituell gerade befinden. Ziel ist Selbsterkenntnis durch Innere Arbeit, die letztlich in eine integrierte Bewusste Präsenz mündet. Eine moderne Spiritualität zu leben, die offen und undogmatisch, humorvoll, leicht, herzlich und authentisch ist bedeutet, deinen Geist mit deinem liebenden Herzen zu verbinden."

Was meinst du dazu? Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s