Tagesimpulse
Hinterlasse einen Kommentar

Tagesimpuls 29.11.16

Das wahre Selbst zu finden, es dann zu leben, sich nicht ständig be-und verurteilen, sondern Schritt für Schritt die neuen Energien dieser neuen Zeit kennenzulernen und zu integrieren, das steht jetzt auf der Tagesordnung. Wir dürfen die alten Energien, die alten Aufgaben, Abkommen, Versprechen und Verträge loslassen. Es tut so gut!

ABER: Die Neukonfigurationen können nur angenommen und integriert werden, wenn dafür der richtige Boden geschaffen wurde, wenn wir darauf vorbereitet sind, wenn die innere Arbeit gemacht wurde.

© Renate Hechenberger. Kann sehr gerne geteilt werden.
Foto credit: © TatjanaCH – Shutterstock/com

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Tagesimpulse

von

Ich bin Renate, Inhaberin von myHeart, Spirituelle Lehrerin & Expertin für alles Energetische und Bloggerin. Ich schreibe vor allem über weibliche und erlebbare Spiritualität, Bewusstseinsentwicklung, bewusste Beziehung, die Innere Personen Dynamik - und was immer sonst noch mich bewegt. Ich gehöre keiner bestimmten Religion oder bekannten Tradition an.

Was meinst du dazu? Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s