Tagesimpulse
Hinterlasse einen Kommentar

Tagesimpuls 27.11.16

Die Essenz der CoReOn Energie kommt aus dem RA Continuum und dem weiblichen Pol der Göttlichen Essenz.

Die Liebe und Inspiration die diese Energie in sich trägt, durchdringt zutiefst Zeit und Raum, sowie die Schleier der Illusion und Trennung, und hilft den Menschen ihre eigene EnergieEssenz in größere Bereiche ihres Körpers und ihres Lebens zu bringen.

Sie channelt die Lieder, die für uns in den höheren Dimensionen gesungen wurden, zu einer Zeit, als unser Bewusstsein zum ersten Mal erwachte, um seine Existenz zu realisieren.

Sie ist perfekte Nullpunkt Energie und erinnert uns daran, unsere tiefere Wahrheit, frei von den Einschränkungen der Polarität, zu finden und dann zu leben.

© Renate Hechenberger. Kann sehr gerne geteilt werden.

Foto credit: © Lena Grottling – Shutterstock/com

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Tagesimpulse

von

Ich bin Renate, Inhaberin von myHeart, Spirituelle Lehrerin & Expertin für alles Energetische und Bloggerin. Ich schreibe vor allem über weibliche und erlebbare Spiritualität, Bewusstseinsentwicklung, bewusste Beziehung, die Innere Personen Dynamik - und was immer sonst noch mich bewegt. Ich gehöre keiner bestimmten Religion oder bekannten Tradition an.

Was meinst du dazu? Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s