Tagesimpulse
Hinterlasse einen Kommentar

Tagesimpuls 25.11.16

Die Möglichkeit für spirituelle und emotionale Entwicklung liegt in jedem Menschen selbst. Ich sehe mich als Katalysator für die Prozesse der Heilung und gebe die entsprechenden Impulse zum Weitergehen auf dem individuellen Weg mit dem Licht.

Meine energetische Arbeit ist ein Zusammenspiel sich ergänzender Komponenten aus meinem „Menschsein“ und den Energien des RA Continuums, die unmerklich und leise ineinander übergehen und so ein Energiefeld kreieren, welches die Möglichkeit für Balance, Heilung, Problemlösung und Erkenntnis bietet und genau die Bereiche ins Bewusstsein bringt, die zu diesem Zeitpunkt geheilt werden wollen und können.

In diesem Sinne begleite ich auch die Folgen des Heilungsprozesses auf allen Ebenen. Ich unterstütze den Prozess, das Erfahrene auch anzunehmen, in Kontakt mit der inneren Quelle zu bleiben und alles aus dem Weg zu räumen, was den Weg zur Quelle versperrt.

© Renate Hechenberger. Kann sehr gerne geteilt werden.

Foto: Pinterest

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Tagesimpulse

von

"Seit 15 Jahren bin ich Spirituelle Mentorin und Heilerin für viele Hilfe- und Wahrheitssuchende. Ich begleite Menschen in Einzelsessions, Retreats und Workshops auf ihrem Weg zur glücklichsten Vision ihrer selbst."

Was meinst du dazu? Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s