Tagesimpulse
Hinterlasse einen Kommentar

Tagesimpuls 26.11.16

Ich möchte dir etwas sagen, etwas was ich schon viele Male gesagt habe, und ich möchte, daß du es immer wieder hörst. Der Grund für die Wiederholung ist, damit du wirklich verstehst, was jetzt läuft, was du siehst. Die Dunkelheit wird versuchen, jetzt zu gewinnen, da dass Licht eingeschaltet wurde. Sie haben ein Werkzeug, das potent ist – wirklich potent. Dieses Werkzeug kann die Höchsten der Hohen erreichen und sie ruinieren. Er kann zu dem Lichtarbeiter, dem Heiler und dem Channeler gelangen. Es ist ein Fünf-Buchstaben-Wort namens ANGST.

Wenn du Angst hast, dann haben sie gewonnen. Ich bitte dich, wirklich darüber nachzudenken. Du weißt das. Lasse dein Licht in solch erstaunlicher Weise leuchten, damit es kein schreckliches, manipulierendes Wort mit fünf Buchstaben mehr gibt. Denn in Wirklichkeit gibt es das nicht einmal. Geh mit deinem Licht durch diese Zeiten und erinnere dich an sie, denn du hast sie erwartet und dich gut darauf vorbereitet. Lass uns auf ein neues Fünf-Buchstabenwort hinarbeiten – es heißt – LIEBE.

Kryon – Lee Carroll

Bild credit: © Theeradech Sanin  – Shutterstock/com

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Tagesimpulse

von

“Ich hole Menschen dort ab, wo sie sich emotional und mental gerade befinden. Ich will keine Illusionen nähren und am Ende nur ein weiterer Teil der Selbstoptimierungs- und ErleuchtungsMaschinerie sein, die nie liefern kann was sie verspricht. Mein Wunsch ist es, dich die Energien und Impulse der Geistigen Welten in deinem Körper spüren zu lassen. Ziel ist, dich erfahren zu lassen, dass dieser Körper mit all seinen Gefühlen und Emotionen total o.k. ist und darüber hinaus noch viel viel mehr. Ich lebe eine moderne Spiritualität und meine Gurus sind nicht im Himalaya zu finden. Meine Meisterin ist mein Höchstes Selbst und die Wesen der Geistigen Welten, welche mich schon seit Urzeiten begleiten.”

Was meinst du dazu? Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s