Tagesimpulse
Hinterlasse einen Kommentar

Tagesimpuls 21.11.16

Meiner Erfahrung nach erhalten alle Menschen, die zu mir kommen, immer das was sie wirklich brauchen. Letztendlich erfahren sie Transformation. Spirit bietet viel mehr als Heilung. Die Menschen werden neu „verkabelt“, neu „eingestellt“, mit neuen Matrixen und verbesserten feinstofflichen Energiekörpern versehen, damit sie besser mit den neuen Energien und der neuen Zeit umgehen können. Alle feinstofflichen Körper werden in ihrer Struktur verändert, damit Energie in Kanälen bewegt werden und fließen kann, wie es niemals zuvor möglich war. Manchmal geschehen auch „downloads“ von altem Wissen und erlernten Techniken und/oder eine Aktivierung von „Zeitschlössern“, abhängig von dem Lebensauftrag des Klienten.

Arbeit an dir selbst: http://www.renatehechenberger.com/arbeite-mit-mir/coreon-touch-energiearbeit/

© Renate Hechenberger. Kann sehr gerne geteilt werden.

Foto credit: © Nastya22 – Shutterstock/com

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Tagesimpulse

von

Ich bin Renate, Inhaberin von myHeart, Spirituelle Lehrerin & Expertin für alles Energetische und Bloggerin. Ich schreibe vor allem über weibliche und erlebbare Spiritualität, Bewusstseinsentwicklung, bewusste Beziehung, die Innere Personen Dynamik - und was immer sonst noch mich bewegt. Ich gehöre keiner bestimmten Religion oder bekannten Tradition an.

Was meinst du dazu? Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s