Tagesimpulse
Hinterlasse einen Kommentar

Tagesimpuls 2.12.16

Sich selbst zu erkennen bedeutet unter anderem:

  • Die Kräfte des Karmas, der Vorfahren, der Biologie und Kultur zu verstehen, die dein derzeitiges Leben geformt haben.
  • Sich der energetischen Muster bewusst zu werden, welche du im Körper, in den Emotionen, im Verstand und im Geist trägst.
  • Das Bewusstsein in einem selbst zu erfahren und zu entwickeln, das über all diese Muster hinaus geht, das es uns erlaubt, uns zu verändern.
  • Anzufangen, eine Bewusste Präsenz zu erschaffen, die aus Liebe und Bewusstheit geboren wird, anstatt aus Konditionierungen.

Möchtest du Bewusste Präsenz leben?  😃
Alles Liebe, Renate

© Renate Hechenberger. Kann sehr gerne geteilt werden.
Bild: © Destinyweddingstudio – Shutterstock/com

Merken

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Tagesimpulse

von

Ich bin Renate, Inhaberin von myHeart, Spirituelle Lehrerin & Expertin für alles Energetische und Bloggerin. Ich schreibe vor allem über weibliche und erlebbare Spiritualität, Bewusstseinsentwicklung, bewusste Beziehung, die Innere Personen Dynamik - und was immer sonst noch mich bewegt. Ich gehöre keiner bestimmten Religion oder bekannten Tradition an.

Was meinst du dazu? Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s