Tagesimpulse
Hinterlasse einen Kommentar

Tagesimpuls 12.12.16

Wenn wir Frauen anfangen, die authentische Stimme unserer Seele einzufordern, dann wird sich die Welt um uns herum schnell verändern ..

Die wesentlichen Antworten für das Wohl dieses Planeten und die ihn bewohnenden Lebewesen, wird in den nächsten 150 Jahren eher von den Frauen kommen werden. Und sie kommen aus unserer weiblichen Seite.

Wir Frauen sind aufgerufen mit unseren MitSchwestern konstruktiv und frei von Konkurrenzdenken zusammenzuarbeiten, um sich zusammen in Richtung aufrichtige Lösungen für die gesamte menschliche Familie zu bewegen.

Um das tun zu können, müssen wir uns selbst heilen und unser Inneres von unseren Schatten und Schmerzen befreien. Unser Herz ist dann frei, voller Kraft und kann unsere Sehnsucht nach Bestimmung erfüllen. Dann wird das innere Licht zu einer gigantischen Flamme, zu einem lodernden, riesigen Feuer werden.

© Renate Hechenberger. Kann sehr gerne geteilt werden.
Foto credit: © Valentina Fotos  – Shutterstock/com

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Tagesimpulse

von

Ich bin Renate, Inhaberin von myHeart, Spirituelle Lehrerin & Expertin für alles Energetische und Bloggerin. Ich schreibe vor allem über weibliche und erlebbare Spiritualität, Bewusstseinsentwicklung, bewusste Beziehung, die Innere Personen Dynamik - und was immer sonst noch mich bewegt. Ich gehöre keiner bestimmten Religion oder bekannten Tradition an.

Was meinst du dazu? Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s