Berührend & Faszinierend
Kommentare 6

Gutes Neues Jahr

Tja, da sind wir wieder. Neujahr bläst ums Eck. Zurückschauen und nach vorn .. dein Jahr noch einmal rekapitulieren, das Unwesentliche verabschieden und die Schätze integrieren.

Was wirst du mit dem nächsten Jahr deines Lebens anfangen? Nutze diese Zeit, um Rückschau auf das vergangene Jahr zu halten und spüre täglich in dich rein. Höre die Stimme deines Herzens, sei ehrlich zu dir selbst und richte dich auf die Klarheit aus, die sich dir in dieser Zeit zeigen wird.

Gehe in die Stille und frage dich selbst, was sich in diesem Jahr alles verändert hat.
Im Innen wie im Aussen.

Was hast du gelernt?
Was hast du losgelassen?
Welche Erkenntnisse haben sich dir gezeigt?
Wo gibt es noch unerlöste Baustellen?
Welche Situationen waren für dich ein Wendepunkt?
Welchen Weg zeigt dir dein Herz?
Was soll sich noch ändern?
Was braucht noch Heilung in dir?

Am 31. Dezember beenden wir das Jahr 2016, ein 9er Jahr, Beendung eines Zyklus und wie fast alle 9er Jahre, ein schwieriges. 2017 steht unter der 1. Es ist der Beginn eines neuen 9er Jahreszyklus. Alles was du nun beenden, heilen, integrieren kannst, wird dir neuen Raum und eine neue Schwingung für die nächsten 9 Jahre bieten, die vor dir liegen.

Nutze diese Zeit, um Klarheit darüber zu gewinnen, wer du bist und wie sich dein Leben von jetzt an gestalten soll.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für all eure Worte, Rückmeldungen und Buchungen.

Ich bin immer wieder berührt, wieviel meine Texte auslösen können und danke euch von ganzem Herzen, dass ich Teil eures Weges sein darf. Auch ihr seid Teil meiner Reise.

Ich wünsche dir tolle, energetisch hochschwingende Tage und Nächte. Viel Reinigung und Klarheit, welches dein Herz auf ein Neues öffnen darf.

Lass es Dir gut gehen!
Mögest Du gesund sein!
Mögest Du und mögen Deine Lieben glücklich sein!
Möge dieses Neue Jahr für Dich ganz besonders liebevoll sein!

Alles Liebe, von Herzen
Renate

 

Om Mani Padme Hum 💚

Om Mani Padme Hum 💚

Foto credit: © Krit2016 – Shutterstock/com
Foto credit Fun Frog: © Julien Tromeur – Shutterstock/com

Melde dich doch für den „NEWSLETTER“ an (rechts oben auf der Artikelseite). Du bekommst regelmäßige Updates, Passwortgeschützte Artikel der Exclusivreihe und meine Geführten Spezial-Meditationen – nur für Abonnenten. Kostenlos. Keine Weitergabe an Dritte. Jederzeit abbestellbar.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Berührend & Faszinierend

von

“Ich hole Menschen dort ab, wo sie sich emotional und mental gerade befinden. Ich will keine Illusionen nähren und am Ende nur ein weiterer Teil der Selbstoptimierungs- und ErleuchtungsMaschinerie sein, die nie liefern kann was sie verspricht. Mein Wunsch ist es, dich die Energien und Impulse der Geistigen Welten in deinem Körper spüren zu lassen. Ziel ist, dich erfahren zu lassen, dass dieser Körper mit all seinen Gefühlen und Emotionen total o.k. ist und darüber hinaus noch viel viel mehr. Ich lebe eine moderne Spiritualität und meine Gurus sind nicht im Himalaya zu finden. Meine Meisterin ist mein Höchstes Selbst und die Wesen der Geistigen Welten, welche mich schon seit Urzeiten begleiten.”

6 Kommentare

  1. RoMana sagt

    Danke Dir Renate ❤ – Die, die Du in wichtigen Momenten immer die richtigen Worte findest ❤

    Einen wundervollen Abschluss des Jahres 2016 (9) und einen lustvollen Übergang ins 2017 das Einser-Jahr

    DrachenHerzLicht
    RoMana

    Gefällt mir

    • Liebe Romana,

      auch dir ein großes Danke dafür, dass du mir immer wieder deine kostbare Aufmerksamkeit geschenkt hast. Ich danke dir für die Chance, in deinem Leben einen kleinen und hoffentlich positiven Unterschied zu bewirken.

      Wir sind miteinander verbunden und egal, ob wir uns persönlich kennen oder nicht, du bist in meinem Leben wichtig. Ich danke dir dafür!

      Ein wunderbares neues Jahr und bis bald wieder,
      Renate

      Gefällt mir

Was meinst du dazu? Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s