Liebe & Partnerschaft, Videos & Bücher
Hinterlasse einen Kommentar

Wirklich Lebendige Beziehungen

Videotalk mit Andrea Lindau & Anne Heintze: Wirklich lebendige Beziehungen

Gibt es einen Menschen, der für mich bestimmt ist? Dem ich uneingeschränkt vertrauen und mit dem ich eine Partnerschaft ganz ohne Besitzdenken und Machtspiele führen kann? Und wenn ja – wie finde ich ihn?

Der Leitfaden für neue, lebensverändernde Liebesbegegnungen – aber auch für die intensive Wiederentdeckung des Wunderbaren im “alten” Partner.

Text: YouTube

Titelbild Quelle: Shutterstock

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Liebe & Partnerschaft, Videos & Bücher

von

“Ich hole Menschen dort ab, wo sie sich emotional und spirituell gerade befinden. Ziel ist Selbsterkenntnis durch Innere Arbeit, die letztlich in eine integrierte Bewusste Präsenz mündet. Eine moderne Spiritualität zu leben, die offen und undogmatisch, humorvoll, leicht, herzlich und authentisch ist bedeutet, deinen Geist mit deinem liebenden Herzen zu verbinden."

Was meinst du dazu? Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s