Berührend & Faszinierend
Kommentare 5

Laboratorium Pieśni

Die Kraft des Weiblichen auf wunderschöne Weise zelebriert.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Berührend & Faszinierend
Getaggt mit: ,

von

Ich bin Renate, Inhaberin von myHeart, Spirituelle Lehrerin & Expertin für alles Energetische und Bloggerin. Ich schreibe vor allem über weibliche und erlebbare Spiritualität, Bewusstseinsentwicklung, bewusste Beziehung, die Innere Personen Dynamik - und was immer sonst noch mich bewegt. Ich gehöre keiner bestimmten Religion oder bekannten Tradition an.

5 Kommentare

  1. Liebe Renate
    das war unglaublich dieses Lied. Kaum waren die ersten Töne über die Lippen, ging es mir durch March und Bein, alle meine Sensoren waren „aufgestellt“. Vielen Dank für dies.

    Herzliche Grüsse
    Karin

    Gefällt mir

    • Ja tut es. Sorry hab meine alte Antwort falsch gepostet, sollte bei einem anderen Artikel erscheinen .. etwas verhuscht ..😇
      Ich finde auch, dass die meiste Slawische, Russisch/Polnische usw. Musik immer etwas melancholisches in sich trägt, gehört wohl zur Kultur.
      Schönen Tag noch und lg,
      Renate

      Gefällt mir

Was meinst du dazu? Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s