Körper & Heilung
Hinterlasse einen Kommentar

Wieviel von deinem Körperwissen spürst du?

Ein schöner Beitrag von Sabine Haller über achtsames Fühlen des Körpers.

Source Titelbild: Shutterstock

LEBENSRADWEG

Wir lassen uns von außen erzählen, was wir essen, wieviel wir wiegen und welchen Sport wir machen sollten!

Wann hast du das letzte Mal wirklich auf deinen Körper gehört? Wann hast du wirklich bemerkt, ob da ein Hungergefühl, Durst oder einfach nur Langeweile sind? Bist du in der Lage das zu unterscheiden oder stopfst du dich im drei-oder fünf Mahlzeiten-pro-Tag System voll?

minion-890831_1280

Wir haben so ein Glück, das wir in einer Welt leben, die uns alle ihre Früchte zur Verfügung stellt um uns wirklich ausgewogen zu ernähren.

Ursprünglichen Post anzeigen 405 weitere Wörter

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Körper & Heilung

von

Ich bin Renate, Inhaberin von myHeart, Spirituelle Lehrerin & Expertin für alles Energetische und Bloggerin. Ich schreibe vor allem über weibliche und erlebbare Spiritualität, Bewusstseinsentwicklung, bewusste Beziehung, die Innere Personen Dynamik - und was immer sonst noch mich bewegt. Ich gehöre keiner bestimmten Religion oder bekannten Tradition an.

Was meinst du dazu? Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s