Berührend & Faszinierend

Erwachen von Chamelie Ardagh

Erwachen, wie auch Liebe, ist keine Leistung.
Es ist ein Erblühen deines eigenen Selbst.
Unendlich.
Immer hier.

Unsere Übungen sind keine Bemühungen uns selbst zu „reparieren“ oder irgendetwas loszuwerden,
sie ziehen uns aus,
bringen uns nackter hierher,
genau in das Herz dieses Momentes.

Sie hat sich danach gesehnt,
dich für immer auszuziehen,
dir Shiva in deinem eigenen Herzen zu zeigen.
Der Stoff ist so dünn,
kannst du es fühlen?
Nur einen tiefen Atemzug, ein Lachen, ein Brüllen.
Ein Loslassen –
und der Moment öffnet sich wie eine Rose.

~ Chameli Ardagh

# Yoginisadhana–

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Berührend & Faszinierend

von

“Ich hole Menschen dort ab, wo sie sich emotional und mental gerade befinden. Ich will keine Illusionen nähren und am Ende nur ein weiterer Teil der Selbstoptimierungs- und ErleuchtungsMaschinerie sein, die nie liefern kann was sie verspricht. Mein Wunsch ist es, dich die Energien und Impulse der Geistigen Welten in deinem Körper spüren zu lassen. Ziel ist, dich erfahren zu lassen, dass dieser Körper mit all seinen Gefühlen und Emotionen total o.k. ist und darüber hinaus noch viel viel mehr. Ich lebe eine moderne Spiritualität und meine Gurus sind nicht im Himalaya zu finden. Meine Meisterin ist mein Höchstes Selbst und die Wesen der Geistigen Welten, welche mich schon seit Urzeiten begleiten.”