Schattenarbeit, Steven Black
Kommentare 6

Spirituelle Reife

geschrieben von Lisa Renee.

Deutsche Übersetzung von Steven Black:

Diesen Beitrag zu übersetzen kostete viel Zeit und beträchtliche Mühe, aber er enthält einige ziemlich wichtige Aussagen, die man nicht besser zur Sprache bringen könnte und die man sich wirklich MERKEN sollte. Zumindest wenn man denkt, ein spirituell agierender Mensch zu sein. Später wird dieser Artikel neben den anderen Reitern auf der Startseite verbleiben. Huch, wird langsam eng .. übrigens, ich würde den Artikel anders nennen:

“Die wirkliche Quelle des Missbrauchs und der Probleme auf der Erde”.

Es könnte sich allerdings für einige als eine Herausforderung erweisen, in zur Gänze durchzulesen, den in einigen Bereichen könnte er wirklich schmerzen.

________________________________________________________________

Während wir den spirituellen Aufstiegspfad bereisen und die Folgen der Einleitung in höhere Frequenzen durchmachen und erleben, verändert sich deshalb der Fokus unseres Bewusstseins, Energien verändern sich, deshalb wechselt auch der Fokus unseres Verstandes, der Gedanken und Emotionen. Unsere Weltwahrnehmung und Sinn für Identität verlagert sich dramatisch, wir fühlen uns verlassen, isoliert oder abgekapselt. Wir beginnen nach der Bedeutung oder dem Zweck dahinter zu suchen, der uns auf eine Neuorientierung, hin in neue Wertsysteme ausrichtet.

Viele von uns werden dabei das gesamte Spektrum an Gedanken und Emotionen durchgehen; vom Zweifeln an unsere Vernunft, verlorene Gefühle  oder deprimiert sein, bis hin zu Momenten von ekstatischen Gefühlen und tiefer spiritueller Verbindung.

Während der geistigen Ausdehnung und der Phasen der Integration höheren Bewusstseins ist dieser Zustand der mentalen und emotionalen Schwankungen häufig üblich. Dieser Prozess hilft uns, ungesunde oder zerstörerische Muster (weil wir nicht mehr leiden wollen) zu identifizieren und sie in gesündere Muster umzuwandeln. Schließlich führt der Pfad des Bewusstseinswachstums (geistiger Aufstieg) die Person dazu, mehr Frieden zu erfahren, Liebe und Herzbasierte Erfüllung im Leben. Umgekehrt, wenn das Bewusstsein gehemmt oder unterdrückt wird, wird die Person tiefen Schmerz und das Leid erfahren. Der traumatisierte Seelenkörper (das Herz und wirklicher emotionaler Körper) wird mehr Schmerz empfinden, den eine Person oft  unfähig ist zu verstehen, warum sie so empfindet. Je mehr getrennt vom spirituellen Bewusstsein (Herzensenergie) desto mehr Schmerzen, Krankheit oder Abgrenzung wird von dieser Person erfahren werden.

Unterdessen wir unsere Bewusstseinswachheit durch Selbstuntersuchung erweitern, entdecken wir was die Prioritäten in unserem Leben sind. Was führt uns? Wo haben wir Schmerz. Daher sind wir offen zu erforschen und werden Lebenserfahrungen von größerem Niveau ausgesetzt, welche Widerstände erschaffen, um Wissen zu gewinnen. Manchmal, um herauszufinden, wo sich das zerstörende Muster innerhalb des Menschen verbirgt, führt die Seele eine breite Reihe von höchst schmerzhaften und in sich spaltende Lebenserfahrungen durch. Wir sind nicht im Stande in uns zu heilen, was wir nicht anerkennen, oder nicht zuerst als ein schmerzhaftes, zerstörendes Muster identifizieren. Je zerstörender wir sind, desto geistiger geschwächt und dies lädt satanische (lebensfeindliche) Kräfte zur Manipulation oder Besitz ein.  Wenn wir die zerstörerischen Elemente in uns identifizieren, können wir die Heilung und die Liebevollen geistigen Kräfte einladen uns zu helfen, uns durch unser Herz zu entwickeln. Wir sind außerstande uns zu entwickeln, wenn das Herz heruntergefahren wird.

Aber dieser Prozess, zerstörerische Muster zu identifizieren und bereit zu sein, sich zu verändern oder diese Muster zu heilen, verlangt spirituelle Reife. Dies ist jetzt, während des Endes vom Aufstiegszyklus auf der Erde normal, wo die Seele/Herz  hier ist, um sich über Täuschung zu entwickeln und Selbsterkenntnis, innerhalb einer Matrize von gegnerischen Kräften zu lernen. Dies sind die letzten Phasen der Auflösung und Vollendung des letzten dunklen Bewusstseins im Lernzyklus.

Dies definiert das evolutionäre Modell, worauf das Bewusstsein (Energie) basiert, dies ist ein dynamisches Leitgesetz, dem alle Menschen unterworfen werden. Alle Dinge wie eine Spezies, Entitäten oder Wesen entwickeln sich dynamisch, verwandeln sich oder treten ab, um wegzusterben Es gibt kein Aufhören der natürlichen Gesetze der Evolution, (hier verwiesen auf die natürlichen Gesetze Gottes, nicht des Darwinismus) die vorläufige Manipulation jener dynamischen Gesetze, um unmittelbare Befriedigung zu erreichen, dauern schließlich nicht an. Wenn wir immer wieder den natürlichen Gesetzen zuwiderhandeln und keine Korrektur (Umkehr von lebensfeindlich ) machen, ist das Ergebnis genetischer  Verfall, geistige Krankheit und auf längere Sicht, mögliches Aussterben.

Dieses Mal wird es eine Verwandlung unserer Persönlichkeit sein, die uns in ein geistiges Erwachsen sein oder eine geistige, spirituelle Reife schieben wird. Um jenseits der Kontrolle und des Angstmechanismus von Archontischer Täuschung  fortzuschreiten, müssen wir es uns erlauben, die Integration in höherem Wissen zu erlangen. Dieses Wissen wird uns aus dem Kinderschwimmbecken rausholen und ins tiefere Ende eintauchen lassen. Es verlangt, daß wir lernen flexibel zu sein und gesunde Bewältigungsstrategien zu haben. Wir können keine gesunden Bewältigungsstrategien lernen, wie ein negatives Ego aufzuräumen ist, oder wie man die „Soziopathische-Krankheit“ impfen kann, bis wir verstehen und fühlen, wie die Dinge arbeiten, um daraufhin geistige Werkzeuge zu gewinnen.

Immer mehr werden uns Wissen und Werkzeuge gegeben werden, damit wir dasjenige identifizieren können, daß die Wirklichkeit durch die Archontische Täuschung (benutzt von beiden, satanischen und luziferischen Mächten, gegen Menschen und Nicht-Menschen ) kontrolliert und deren Einfluss auf unser Sein entfernen. Dies verlangt unsere geistige Teilnahme und unserer Reife, das aktuelle Klima der Umstände geduldig anzunehmen, die wir vielleicht in uns finden. Es verlangt von uns Geduld, wie auch korrektives Egoverhalten anzuwenden, positive, gesunde, ausgewogene und lebensbejahende Geisteshaltungen zu verstärken. Wir lernen, wieder mit dem Herzen zu fühlen, wenn wir aus dem tiefen Schlaf seelisch-psychischer Schmerzen erwachen.

Man kann keine zerstörerischen oder satanischen Mächte dadurch bezwingen, indem mehr Angst, Hass und Anschuldigungen erzeugt werden. Wenn wir von Egoängsten terrorisiert werden, erliegen wir dem Spiegel der gleichen zerstörerischen Macht und füttern ihre Strukturen der Kontrolle, um sie noch tiefer einzubetten. Dies schließt das Herz und sperrt die Seele ab. Dies bedeutet, dass Sie, der geistige Erwachsene, zu einem Elternteil für sein inneres Kind werden muss, wenn er/sie aus Ängsten handelt, oder Empfindungen von Trauma hat. Das innere Kind (zu finden im physischen Körper) ist womöglich nicht glücklich Informationen zu erhalten, die es daran erinnert, wie ängstlich es sich fühlt. Gesunde Fähigkeiten der Elternschaft, um ein ausgeglichenes Individuum zu erschaffen werden nützlich sein, ob Sie nun Kinder haben oder nicht. Die Geduld, die ein Elternteil braucht um ein Kind aufzuziehen ist der gleiche Trainingsprozess, den ein sich erholender Egosüchtiger braucht um Ängste, Schmerz und Trauma zu heilen, um wirklich frei zu sein.

Verlasse Angst und verlasse Unwissenheit

Dies ist die verstärkte Phase der Evolution, wo sich diese Aufstiegsfamilie und Teile der Menschheit jetzt befinden; wir schwanken an dem Kreuzungsschnittpunkt einer neuen Stufe geistigen Erwachsenseins. Die natürlichen Gesetze stoppen keine Evolution, und wenn wir uns nicht anpassen, um uns zu entwickeln, leiden wir an großem Schmerz und unter Unwissenheit. Unwissenheit wird als jenes definiert, das nur mit der materiellen Welt und der Verwendung externer Wahrnehmungsorgane identifiziert wird. Ignorant zu bleiben ist eine Wahl, dass viele Leute teils bewusst und unbewusst machen, weil sie Angst haben. Satanische Mächte, sowie die NAA verstehen dieses Trauma Verhalten in der Menschheit und beuten diese Schwäche der „Ego Angst“ aggressiv aus. Wenn die Massen in Egoängsten verbleiben, werden sie ignorant bleiben, deshalb sind die Massen so leicht durch Chaos, Verwirrung und Macht zu manipulieren und kontrollieren.

Dies ist die Zeit Angst und Unwissenheit zu verlassen. Was müssen Sie machen, um die Angst zu entfernen, die Sie kontrolliert? Suche nach geistigem Wissen, wo die innere Seele und das Herz mitschwingt, daß führt uns weg von Dunkelheit, Unwissenheit und Leiden. Noch ist das größte Hindernis für alle Menschen auf der Suche nach geistiger Wahrheit und Wissen, ungelöste Ego Angst, religiöse Verstandeskontrolle und emotionale Unreife. Wenn wir auf Angst basiert sind und glauben, dass wir nicht würdig genug sind, hemmen wir unsere Entwicklung durch Verweigerung des Zugangs, zu tiefer Selbsterkenntnis. Wenn wir uns weigern das Kinderschwimmbecken (das oberflächliche Niveau der Lebensinteraktion) geistig oder gefühlsmäßig zu verlassen, bleiben wir unreif, um höheres geistiges Wissen zu begreifen. Diese Ignoranz lässt die meisten Menschen wie einen Hund,  in Kreisen durchs Leben watscheln, vollkommen unfähig informierte Entscheidungen, hinsichtlich künftiger Richtungen zu treffen, weil sie wie Nutztiere behandelt werden. Selbsterfahrung und geistiges Wissen erreichen schließlich den Verknüpfungspunkt in der spirituellen Reise, wo der katalytische Durchbruch über Unwissenheit benötigt wird, um Fortschritt zu entwickeln und frei sein.

Stoppe das Ego und Stoppe satanische Mächte

Dieser katalytische Durchbruch ist die Integration von Wissen in verkörperte Weisheit, dies ist, wodurch eigentliche Egointegration (Persönlichkeit) geschehen kann. Das Ego kann durch die Kraft des Gefühlsherzens aufgelöst werden. An diesem Punkt wird ihre Person nicht mehr total von externen Umstände beherrscht. Aber der Prozess der Egointegration verlangt spirituelle Reife, um die Freiheit vollständig anzunehmen. Wenn wir die Merkmale von spiritueller Reife in einer Welt identifizieren können, die mit Unmenschlichen Niveaus von Schmerz, Angst und Egofunktionsstörung überfließt, werden wir ermächtigt, ein gesundes Verhalten zu wählen, welches in unserem Leben eine Priorität ausmacht. Wir müssen fähig sein zerstörerische Muster (Ego Angst) von gesunden Mustern (geistige Liebe) zu identifizieren, um eine informierte Wahl zu treffen und persönlichen Scharfsinn zu haben. Ansonsten erkennen wir nicht die Qualität, oder das Niveau der Informationen, denen wir ausgesetzt sind und erlauben dadurch, dass wir von charismatischen Missbrauchern, Feinden und Lügnern von außen beeinflusst werden.

Es ist wichtig, fähig zu sein Täter, Lügner, Feinde und Soziopathen  als durch schrecklichen Schmerz, Seelenfragmentierung und geistiger Trennung traumatisierte Leute zu identifizieren. Warum sollten wir Ressourcen, Worten oder schrägen Theorien einer Person/Gruppe/Familienmitglied/Organisation vertrauen, die Wiederholungstätern, Lügnern oder Raubtieren einen Wert verleihen? Dies ist verwandt damit, zur gleichen Kirche zurückzukommen, um dort Predigten zuzuhören, wo der Priester bekannt dafür ist Ministranten sexuell zu belästigen. Wir müssen verstehen, daß sie sehr krank, in Schmerz und tief gestört sind, absolut ungeeignet dazu, Führer in der Nähe von Kindern zu sein oder unfähig mit den Angelegenheiten fertig zu werden, die JEDEN anderen Menschen behindern. Man kann nie einer Person vertrauen, deren Ego gebrochen, deren Seele zersplitterte und gefühlsmäßig infantil sind, ganz egal, wie charismatisch sie ist. Ein Mensch in diesem Zustand braucht liebevolle, mitfühlende, nicht wertende spirituelle Unterstützung. Dies ist das allgemeine Profil und die Definition von einem satanisch beeinflussten oder besessenem Sein. Darunter ist dasselbe zu verstehen, daß eine liebevolle Mutter ihr Kind niemals in die Obhut eines bekannten, sexuellen Raubtieres geben würde, der gesunde Menschenverstand würde ihr auftragen, ihr Kind nicht in die Gefahr zu bringen gefoltert zu werden.

Unglücklicherweise gibt es viele charismatische Lügner, die sich selbst in Autoritätspositionen, sowie dem geistigen, oder Bewusstseinsreich durch “Raubtier-Verführer Egos” befördern und satanische Manipulationen leiten. Diese Leute können äußerlich charmant erscheinen und auf der Außenseite bezaubern. Um fähig zu sein, satanische Manipulation und seine NAA Methoden der Nutzung durch Archontischer Täuschung beim Hereinlegen der Massen zu benutzen, müssen Sie seine Egomotivation, Strategien und ideologische Gründe dafür verstehen, die Menschheit auszubeuten. Um die Dunkelheit daran zu hindern Ihre Energie zu manipulieren und Ihren Körper zu beeinflussen, müssen Sie es in seinen Wegen anhalten und auf jede Weise  seine Autorität, oder Kontrolle über Ihr Sein ablehnen.

Um ihn/es anzuhalten muss man es identifizieren, man muss es finden und es muss aufhören in Ihrem Verstand, Emotionen, auf Körper und Geist zuzugreifen. Dies verlangt tiefe Überzeugung und Stärke, um Ihre geistige Macht zurückzuverlangen und Ihren Körper, in der Autorität von Gott oder Christus zurückzuverlangen. Auf jeden Fall ist dies der Aufruf zur Spirituellen Reife. Dies ist die Verantwortung eines jedes Wesen, ihren persönlichen Raum total in Besitz zu nehmen, der als „Wahl meiner geistig-energetischen Autorität“ bezeichnet wird. Wenn keine Wahl getroffen wird, wird es von der Häufigkeit seines Bewusstseinsniveau abhängig gemacht werden, verbunden damit, wohin sich seine genetische Ahnenreihe, in diesem Zyklus entwickelt hat.

Was ist spirituelle Reife?

Spirituelle Reife wird durch den Wunsch entwickelt, das innere Selbst (oder Gott Selbst) in Verbindung mit der konzentrierten Disziplin, des geistigen und emotionalen Zustandes  und Wissen zu entwickeln (z. B. mit Meditation und Heilung der negativen Ego Ängste). Das konsequente Praktizieren generiert eine Entwicklung im Herzen, die einen natürlichen Sinn für einen ethischen Lebensstandard bietet. Wenn wir ein aktives Gleichgewicht zwischen internen Mächten erreichen und innere Harmonie finden, werden wir natürlich mit allem im Leben harmonischer werden. Wenn wir diesen Weg entlanggehen, werden wir einen Punkt erreichen der über persönliche Dramen, egoistische Motivationen und die Sorge darüber, was anderen auf der Erde passiert hinausgeht, dann ist das eine Art von Nebenprodukt, geistiger, emotionaler und spiritueller Reife.

Spirituelle Reife ist nicht religiös, da es eine humanitäre Objektivität durch ausgeglichenes Verhalten und geistiges Verständnis besitzt. Auf diesem Niveau bemerken wir die Gruppe von der wir getrennt sind und wir  können dann die größeren planetarischen Fragen sehen, die der Menschheit gegenwärtig und auf längere Sicht gegenüberstehen. Dies ist die Wachheit des Gruppenbewusstseins. Eine geistig reife Person will keine negative Energie, Leiden erhöhen oder Schmerz verursachen. Geistige Reife ist, was das wahre Selbst als ein spirituell aktives Sein identifiziert, und es erkennt daß die geistige Selbstentfaltung, die direkte Ursache zu allem ist was in der materiellen Welt passiert. Nichts manifestiert sich in der physischen Welt, ohne eine geistig-aktive Kausalität.

Verantwortung für das Bewusstsein, worauf man den Fokus, Konzentration, Energie und Aufmerksamkeit setzt, sind das Kennzeichen geistiger Reife. Die Ausdehnung des Gruppenbewusstseins und das Ansammeln von geistiger Selbsterkenntnis, durch alle Lebenserfahrungen hindurch, wird zum Fokus der Aufmerksamkeit. Es erlaubt Ihrem Körper der Wille zu sein, der von Güte, einem Dienst am Ganzen und der Erkenntnis inspiriert ist, daß alles Leben miteinander verbunden ist, dies zeugt von geistiger Reife.

Die Integration der Ausübung vom “Gesetz des Einen”(Law of One),Beherrschung der Beziehungsrichtlinien”(Mastering Relationship Guidelines),“ES Mentalkörper Werkzeuge”, “ES Dreikern-Praxis”(ES Core Triad Practices) oder der “Edle Achtfache Pfad”(Noble Eightfold Path) als Lebensstil, sind eine solide Basis für die Entwicklung geistiger Reife.

Was sind ausgeglichene und gesunde Verhaltensweisen?

Warum sollte ein ausbalanciertes Ego und gefühlsmäßig gesund zu sein, eine primäre Motivation sein?

Jenseits des Antriebes, unser wahres authentisches Selbst zu entwickeln und dieses Selbst in der Welt zu verwirklichen, stammt die Motivation dazu, emotional gesund zu werden, meist aus großem persönlichen Leiden.Wenn wir im energetischen Gleichgewicht mit uns sind, sind wir im Gleichgewicht mit unserem spirituellen Selbst, unserem Herz und wir hören auf, persönlichen Aufruhr oder große Leiden zu haben. Dies passiert während wir zunehmend Gesund und immer friedlicher werden. Wenn wir gefühlsmäßig gesund und friedlich sind, sind wir in der Lage, leicht auf unser spirituelles Selbst und unsere Herzintelligenz zuzugreifen. Daher ist es zu verstehen, daß unser natürlicher, geistig-aktiver Zustand des Seins, EINS  mit emotionalem Gleichgewicht, innerem Frieden, der Gesundheit und unserer Verbindung mit dem Leben ist. Dieser Zustand ist nicht abhängig von externen Ergebnissen und kann ebenso erfahren werden, wenn andere um Sie und in der Welt, großen Aufruhr durchmachen. Um den Frieden, in einer zum größten Teil funktionsgestörten Welt zu verbessern, benötigen wir vielleicht attitudinale Verhaltensrichtlinien, die uns helfen den Wahnsinn der Archontischen Täuschung und ihre lebensfeindliche Kräfte zu überwinden, welche ihre Mechanismen missbrauchen.

Um die Polarität der Welt der Kräfte auf der Erde zu verstehen und sie zu identifizieren, wie die Kraft satanischer Methoden jeden Tag benutzt werden, um das Gefühlsherz und die Seele der Menschen zu zerstören, überprüfen wir beide Seiten von spirituell gesundem Verhalten (GSF) sowie spirituell missbräuchliche Verhaltensweisen(AD). Geistig gesundes Verhalten steht natürlich mit der Gott-Quelle und Christus in Verbindung und ist ein „Gott-Souverän Freies“ (oder GSF) Verhalten. Spirituell missbräuchliche Verhaltensweisen trennt Sie von Gott und Christus und wird die Archontische Täuschung, oder AD Verhalten fördern.

Das Ziel in den weiter unten angegebenen „Richtlinien für Verantwortungsbewusstes Verhalten“, ist diese spirituell missbräuchlichen AD Verhaltensweisen zu identifizieren und zu finden – andere, und in allen externen Organisationen an denen Sie teilnehmen, durch übendes GSF Verhalten umzuwandeln. Alle Entscheidungen zu denen man von einer informierten Position aus im Stande ist, werden persönlichen Scharfsinn und energische Klangfülle von GSF in jemandes Leben vergrößern. Die einzige Sache, die jede Person verändern kann,sind ihre Herzantworten und das Verhalten. Veränderung beginnt von innen. Identifizieren Sie das Verhalten Archontischer Täuschung(AD) und wenden Sie das GSF-Verhalten an, um es in geistig gesundes Verhalten umzuwandeln:

Verantwortungsbewusste Verhaltens-Richtlinien

(Behaviors Discernment Guideline)

Archontisches Täuschungsverhalten: (AD)

1. Trennung und Narzissmus 3.Emotional gebrochen 5.Falschheit 7. Wahnvorstellungen
2.Mentale Starrheit 4. Achtlosigkeit 6. Abhängigkeit 8.spaltende Konkurrenz

Gott Souverän Freies Verhalten: (GSF)

1. Empathie und Mitgefühl 3.3. Emotionale Stabilität 5. Ehrlichkeit 7.Realitätsbeurteilung
2.Mentale Offenheit 4. Verantwortung 6. Souveränität 8.Vereinende Zusammenarbeit

(AD), Trennung und Narzissmus: Wir werden durch wiederholte Traumen und Missbrauch vom Leben getrennt, die gespaltene Persönlichkeiten schaffen, die Abwehrmechanismen und Perversionen entwickeln, um zurechtzukommen. Der wild wuchernde vom Seelen-Herzsschaden verursachte Verteidigungsmechanismus ist Ego Narzissmus. Soziopathen und Psychopathen kultivieren Dissoziative Verhaltensweisen, viele von ihnen replizieren Gefühle des Ausdruckes, weil sie spirituelle Trennung nicht mehr fühlen können. Diese Schwäche ermöglicht einfache satanische Bindung und Manipulation. Es gibt keine Sorge über das Leben, das Verursachen von Schmerz und Tötung erfolgt mit methodischem Vergnügen oder wird mit herzloser Effizienz gemacht.

(GSF), Einfühlungsvermögen und Mitgefühl: Wir empfinden Verbindung zum Leben und haben Mitgefühl für andere und deren Gefühlsschmerz, weil wir uns in sie hineinversetzen können, wir können mitfühlen und beziehen uns auf sinnliche Gefühle und Emotionen. Wir kümmern uns um das, was im Leben passiert, ob es die Erde, Menschen, Tiere, Natur, Pflanzen oder Bäume sind. Wir erkennen, dass wir ein Teil von etwas größerem sind, und sind freundlich zu uns selbst und anderen, weil dieser End-Zyklus für viele sehr herausfordernd ist. Mit diesem mitfühlenden Verständnis erlauben wir keinen absichtlichen Schaden oder Selbst-Martyrium, in unserer Einflusssphäre.

(AD), mentale Starrheit: Wir sind auf einem akzeptablen Konsens für die Wirklichkeit, über die durch die Machtelite gesteuerten wissenschaftlichen / akademischen Einrichtungen angepasst, die uns verspotten werden, verfolgen, kreuzigen und potenziell eine Person töten, die es wagt, ihr System von Kontrolle, Glauben, Geld oder Macht zu bedrohen. Durch dieses durchgesetzte Einschüchterungprogramm, kann ein Mensch seine Unterdrücker und Täter vielleicht nachahmen. Mentale Starrheit produziert intuitive Herz und Sinnesabtrennung.

(GSF, mentale Offenheit: Wir sind in der Lage zu betrachten und sind für viele verschiedene Möglichkeiten des Seins, Denken oder Lebensphilosophien offen, ohne das Gefühl bedroht, defensiv oder sarkastisch zu sein. Dies ist ein Zustand des Nicht-Urteilens. Entdeckungen und neue Lerngelegenheiten werden als wünschenswert geschätzt und werden in anderen unterstützt. Mentale Flexibilität steht für mehr Intelligenz und kreativer Problemlösung und für den Austausch des gegenseitigen Vorteils von Ideen zur Verfügung. Geistige Offenheit ermöglicht intuitive Entwicklung und höhere Sinneswahrnehmung

(AD)., emotional gebrochen: Wir leben als Sklaven unserer instinktiven Gefühle und wünschen das unsere Handlungen und unser Verhalten kontrolliert und von einer kreischenden Todesfee gepeitscht wird. Wir haben wenig instinktive Kontrolle über unseren emotionalen Zustand, der in unsere Beziehungen zu unmittelbaren Reaktionen von Hysterie, Dramen, Anschuldigungen und Verrat führt. Wir sind sehr unglücklich, wenn wir keine unmittelbare Befriedigung bekommen und im Allgemeinen chronisch Selbstgerecht. Die beständige emotionale Achterbahn interner Sorgen bringt uns dazu uns selbst zu beruhigen, wo Süchte benutzt werden, um das Nervensystem zu beruhigen oder der schmerzhaften Wirklichkeit zu entkommen. Alle Süchte führen zu satanischer Manipulation oder Besessenheit. Emotionale Gebrochenheit ist die Seele, die zerbricht.

(GSF, emotionale Stabilität: Wir nehmen den emotionalen Zustand als vorübergehend und ähnlich wie ein schönes Gemälde an, wir können wählen und Emotionen als ein breites Spektrum von Farben annehmen. In Schmerz oder Freude können wir Lernen anwenden und es schätzen, dass wir Gefühle, Sinne und ein breites emotionales Spektrum haben. Wenn wir Schmerz oder Enttäuschung fühlen, haben wir kein Bedürfnis auf andere einzuschlagen und zu verletzen. Wir sind uns bewusst, Gefühlsemotionen zuzulassen ohne Überidentifizierung  mit dessen überwältigenden Zustand. Durch emotionales Gleichgewicht (Seele, die verheilt) erlauben wir es keiner beherrschenden Substanz (d.h. Drogen, Essen, Sex, Shoppen), uns zu überrollen, oder uns durch emotionale Sucht abhängig zu halten.

(AD), Achtlosigkeit: Verpflichtungen werden nur nach dem Standpunkt selbstdienender Motive, die sofortige Belohnungen versprechen, ausgewählt, man macht nur was unbedingt notwendig ist und das ohne Sorgfalt. Wir tragen wenig Verantwortung dafür, wie andere sich vielleicht fühlen, oder wie wir andere behindern, weil wir mit jedermanns Gefühlen nachlässig und unbesonnen umgehen. Wir stoßen energetischen Müll aus, oder verunreinigen die Umgebung, ohne eine Sekunde nachzudenken. Nicht um unsere Grenzen oder Beschränkungen wissend, erbrechen wir absichtlich emotionalen Schutt, oder Überheblichkeit auf andere.

(GSF, Verantwortung: Wir sind für unseren Aktionen verantwortlich und übernehmen Verantwortung für unsere Wörter, Verpflichtungen und Energie. Wir sind realistisch und zuverlässig, wir verpflichten uns dazu, wozu wir imstande und worin wir authentisch sind. Wir sind uns bewusst, wie unsere Sprache und unser Verhalten andere und unsere Umwelt beeinflussen und benehmen uns daher bescheiden. Wir sind in allem gewissenhaft, was unsere Energie hat und erkennen die Qualität in unserem Leben und schaffen Austausch. Qualität ist ein Nebenprodukt energetischer Verantwortung.

(AD), Falschheit: Ohne Sorge für die Gefühle eines anderen und getrieben durch instinktive Antriebe, ist man falsch und in der Lage leicht zu lügen, um zu manipulieren, zu beschwindeln und andere zu kontrollieren, um zu bekommen, was man will. Lügen durch Weglassung oder durch propagandistische Wörter und zweideutiges Reden verwendend, oder total lügen, um eine falsche Wirklichkeit zu planen, um eine egoistische Motivation zu bekommen, oder zu verlangen daß ein Job getan wird. Ego-Abwehrmechanismen einer falschen Person, gibt ihr die Rechtfertigung um zu lügen, weil sie entweder selbstgerecht ist oder einer Ursache dient, wo jeder lügt. Das ist wahnhaftes Benehmen. Dies ist die äußerste Korruption und zwingt zur Zerstörung der Lebenskraft, und ist die Dämon Saat des Satanismus.

(GSF), Ehrlichkeit: Die Fähigkeit, mit sich Selbst ehrlich zu sein, ehrlich in der Einschätzung von anderen, ehrlich in den Umständen der Wirklichkeit, durch eine Verpflichtung für emotionale Klarheit. Das Angeben und das Darstellen der wahren Bedingungen für Umstände, so neutral und harmlos wie möglich. Wir wissen, dass Ehrlichkeit immer der wahre Pfad in unserer Beziehung mit Gott ist, der uns zu spiritueller Reife und Freiheit führt.

(AD), Abhängigkeit: Um Selbstzweifel anzustiften und Unwissenheit zu kultivieren, soll Abhängigkeit von einer externer Autorität durch Methoden erschaffen, die Zwang, geistige Beklemmung, Unterdrückung, Armut oder extremen Zwang auf eine Person oder Gruppe einschließen. Abhängigkeit ist in der Regel (energetisch), Ressourcen von anderen zu stehlen,  ohne daß sie dies Wissen und Kontrolle, durch Unwissenheit und Unterdrückung, über sie zu behalten. (co) Abhängigkeitsproblematiken schaffen immer vampirische Energieschnüre zwischen den betroffenen Parteien.

(GSF), Autonomie oder Souveränität: Das starke Fundament innerhalb des geistigen Selbst zu erreichen, die Bewältigung von Lebensentscheidungen und selbstsicher zu werden, beim Treffen von Wahlen, unterstützt ein autonomes und geistig motiviertes Individuum. Mit Selbst-Autonomie müssen wir andere nicht manipulieren, oder gar kontrollieren. Innerhalb des Weltkontexts ist es die Kapazität eines klaren Individuums, informierte, ungezwungene Entscheidung zu treffen. Die göttliche Quelle erzeugt das Wissen und das Wachstum geistiger Autonomie, wenn sie im Zusammenhang mit göttlichem Willen und Dienst steht. Gott ist Ihr Partner in der Liebe und das Elternteil im Leben.

(AD), falsche Wirklichkeit/Wahnvorstellungen: Der projizierte Sinn der äußeren Wirklichkeit formt sich zur persönlichen, geistigen Wahrnehmung der Desinformation, Programmierung, Religionen und Täuschungen, gemischt mit Halbwahrheiten, welche in die Medien und Bildungseinrichtungen für den Massenkonsum gepumpt werden, zur gesellschaftlichen Ablenkung. Durch die Förderung von Lügen und Unwissenheit (die wahre Geschichte wird nicht erzählt ) kann die öffentliche Wahrnehmung gesteuert werden, um die verschiedenen AD-Tagesordnungen zu erfüllen, durch die Kontrolle der einzelnen Fraktionen. Als ein Ergebnis davon, leben die meisten Menschen in einer falschen Realität und Selbsttäuschungen, die auf der Grundlage der ökologischen Gestaltung und deren Programmierung basiert.

(GSF), Realitätsbeurteilung: Um fähig zu sein, die aktuelle Umgebung und Bedingungen realistisch und ehrlich zu beurteilen, um fundierte Entscheidungen zu treffen, ohne das Ergebnis zu kontrollieren, oder sich mit Machtkonflikten beschäftigen zu müssen. Bedingungen, die auf der Grundlage von interner Resonanz basieren und nicht externer Urteile, oder Massenübereinkunft. Im spirituellen Kontext die Energiemuster zu fühlen/ lesen, um intelligente Information mit den externen Umständen zu integrieren, damit eine informierte Entscheidung getroffen werden kann.

(AD), spaltende Konkurrenz: Teile und Herrsche Strategien werden ausgeführt, um die Kontrolle über die Macht und Ressourcen zu behalten, die nur bestimmten Individuen / Organisationen zufließen, die glauben, daß sie berechtigt oder anderen überlegen sind. Die Konkurrenz wird innerhalb der Organisationen geteilt, um Machtkonflikte und Verrat zu schaffen, wo der Egobesessene Messer in die Rücken seiner Kollegen sticht, um die Leiter des Erfolges und Ansehen zu besteigen. Für diesen Verrat, Lügen, Vertuschungen und Geheimhaltung, werden diese Raubtierwesen reichlich mit Bargeld und Macht über „Untergebene“ belohnt. Illuminati, N.A.A., Finanzen, Pharma, Militär und menschliche sexuelle Versklavung stehen an der Spitze des AD Kontrollsystems, welches mit Teile und Herrsche Strategien operiert. Geteilte Konkurrenz Mächte erzwingen widerliche hierarchische Ränge und viele Menschen, die ihre Seele an den Höchstbietenden verkaufen.

(GSF), vereinende Zusammenarbeit: Das Erkennen der wechselseitigen Abhängigkeit zwischen allen lebenden Wesen mit dem Wunsch, Zusammenarbeit zwischen Gruppen und allen Systemen des Lebens zu erzeugen. Zusammenarbeit wird geschätzt, um das Ganze im energetisch nützlichen Austausch zu vereinigen, um holistische Systeme zu organisieren. Zusammenarbeit wird das natürliche Verhalten, um Gruppen synchronistisch, arrangiert in einem natürlichen selbstorganisierenden System und ausgerichtet als eine geistige Kernmission oder humanitäre Philosophie. Vereinte Zusammenarbeit lebt nur in Umgebungen der Ehrlichkeit, Transparenz, wo Eigennutz zum größeren Gruppeninteresse sublimiert wird erfolgreich. Im Engagement für Herz basierter Transparenz und Nichturteil kann Gruppenvertrauen gebildet und verbunden werden.

AD Strategie zur Steigerung von AD Verhalten

Jetzt, nachdem wir das Kern Verhalten markiert haben, um Archontische Täuschung(AD) und ihre Gegenmittel bezüglich GSF-Verhalten zu definieren und zu identifizieren, können wir sie studieren. Dies ist erforderlich, damit wir lernen können, wie diese Verhaltensweisen erwünscht und als Umwelteinflüsse kultiviert werden und wie diese AD Wertsysteme erzwungen werden. Sie wurden entworfen um die Ideologie aufrechtzuerhalten, von der aus alle AD Systeme operieren.

Es ist wichtig zu beachten, diese Verhaltensmarken zu identifizieren, wenn wir ihnen ausgesetzt werden, damit wir informiert darüber bleiben können, wie wir beschließen, zu interagieren und uns zu schützen. Diese AD Verhaltensmarken werden benutzt, Leute und Organisationen zu entführen und zu usurpieren, die vielleicht mit guten humanitären Absichten anfangen. Wenn die organisatorischen Leiter nicht stark genug sind, oder keine Klarheit über das N.A.A. und AD-Verhalten haben, werden sie mit AD Verhalten infiziert und ihre organisatorische Objektivität wird zusammenbrechen. Der besten Kontrolleure organisatorischer Strukturen, auf allen Ebenen der Gesellschaft erzeugen AD-Systeme, die sich entwickeln werden, oder um diese spirituell ungesunden Verhaltensqualitäten, überall in der Menschheit zu verewigen.

Wir werden so damit konditioniert, den Fassaden und Verstandesprogrammieren zu glauben, dass wir desensibilisiert werden, um dieses AD Verhalten im Allgemeinen zu erkennen, selbst wenn diese direkt vor uns operieren. Es wird Zeit, diese spirituell missbräuchlichen AD Verhaltensweisen, Muster und Täuschungen als ersten Schritt bei der Transformation (Aufräumen)zu sehen. Lernen Sie zu erkennen, was genau Sie anschauen und vertrauen Sie den inneren Gefühlen, laufen Sie nicht weg davon und in die Angst. Stellen Sie es in Frage,  und benennen Sie es mit nicht-wertenden Begriffen und verändern sie ihr inneres GSF-Verhalten.

AD Systemstrategien

Um fähig zu sein, den soziopathischen, kranken Verstand der AD Systeme zu verstehen, müsste man die allgemeine Einstellung eines AD angesteckten Menschen oder Nichtmenschen (NAA) haben, um sie besser zu verstehen. Wenn sich eine technologisch fortgeschrittene, extradimensionale Rasse entschieden hat, eine allmähliche Übernahme eines Planeten und seiner Bewohnern durchzuführen, würde sie welche Strategie benutzen? Zuerst würden sie sich darum kümmern, wie sie die Effizienz vom Invasionsprozess maximieren könnten und die Ausgaben von Ressourcen reduzieren, die sie erzeugen müssen.

Um dieses Ziel, der geheimnistuerischen Infiltration durch den Kern gesellschaftlicher, organisatorischer Strukturen zu erreichen: Wären Religionen, medizinische, finanzielle und gesetzliche Systeme ideal, die Wertsysteme, die Wirklichkeitsglaubenssysteme formen, die sie kontrollieren wollen. Durch die Technik eines Irrgartens von selbsterzwungener Versklavungspolitik, beruhend auf Angst und Einschüchterung unter den Erdeinwohnern, würden sie durch den Gebrauch minimaler Erdressourcen erreichen. Die Leute auf der Erde würden effektiv ihre eigene Versklavung erzwingen, sowie ihre eigene globale menschliche Familie versklaven, indem sie ihre Rechte und ihre Betriebsmittel aufgeben. Dieses ist für deren Übernahme sehr effektiv und die Invasion würde mit minimalem Widerstand oder ohne Aufruhr, durch die Einwohner, die nicht ahnen, dass sie angegriffen werden eindringen.

AD Strategie 1: Teilen  und Herrschen.

Teilen und Herrschen über die Bewohner der Erde, durch die Generierung von Geheimgesellschaften, die mit stark verderbter Macht belohnt werden, sie gründen  AD Programme und beeinflussen Verhaltensweisen. Mit Hilfe von Blutlinien bezogenen spirituellen Beziehungen, in den herrschenden Klassen, werden diese Menschen bereits von Geburt an indoktriniert, an ihren Elitestatus durch die Blutlinie zu glauben und daß ihr Gott der Wahl sie und ihre Familien, durch die Luziferische oder satanische Ideologie schützen wird.

Ein Abtrünniger ihrer herrschenden Klassengeheimnisse zu sein, wird durch Folter oder den Tod bestraft. Als Hauptwerkzeug für das menschliche Teile und Herrsche Prinzip,  dienen Kriegserzeugung, wirtschaftlicher Terrorismus, Blutopfer, sexueller Missbrauch, Mindkontroll und SRA, um physische und energetische Ressourcen zu stehlen, die eine kombinierte Macht erzeugen, die wieder zurück in ein zentralisiertes System der Kontrolle einfließen. (NWO)

AD Strategie 2: Opfer /Täter,

Indoktrination zu AD-Verhalten und seiner unterstützenden Organisationen benötigt wiederholende Gedankenkontrolle, das hochbringen von Dogmas und Methoden der Einschüchterung, um dieses Mensch zu Mensch System in Gang zu setzen . .

Diese Indoktrination muss bei der Geburt beginnen, durch die Kindheit eingekuppelt werden, damit mit maximaler Übereinstimmung  missbräuchliches AD Verhalten  und der Verlust der persönlichen Würde als Lebensart angenommen wird. Das Ziel ist es, so früh wie möglich diese AD-Verhalten auf Babys und Kinder zu übertragen. Die Einführung des Opfers / Täter Missbrauchmusters als eine Verstandkontrollstruktur, wird wo überall möglich durchgeführt. Wenn das Baby oder Kind vom Täter zum Opfer wird, wachsen sie als Erwachsene auf, die ihren Opfern Missbrauch zufügen und dadurch ihre Rollen austauschbar gestalten.

Die indoktrinierten und wiederholte Muster des Missbrauchs und seiner gesamten Gefahren, sind unter Medikamenten mit Geistesveränderung und neurologisch schädigenden Pharmazeutika sehr einfach möglich. Die mehr fortgeschrittenen Stufen des V/V Programms beinhalten Satanischen Ritualmissbrauch (SRA), der weit häufiger als alle gesunden Menschen wissen möchten passiert.

AD-Strategie 3: Sexueller Missbrauch und Elend.

Sexueller Missbrauch und sexuelles Elend werden von AD vorgezogen, weil es vielen Zwecken  dient, um Menschen zu unterwerfen und in Knechtschaft zu foltern.

1. Die sexuellen Energien, die von schwarzen Magiern gestohlen werden können, oder dem sexuellen Raubtier als “Belohnungssystem” benutzt werden, um AD-Verhalten auszuführen.

2. Vaginale -oder anale Vergewaltigung kann Seelenenergien hervorbringen, die abgezapft werden und so an das menschliche oder dämonisches Wesen gebunden werden, welche die Tat der Vergewaltigung begangen hat. Kinder zu vergewaltigen ist der produktivste Weg, Seelenenergie zu stehlen und erzeugt schlimmste Seelenschäden im Kind, daß dann ein dissoziativer Erwachsener mit zerrissener oder narzisstischer Persönlichkeit wird. Viele vergewaltigte Kinder leiden unter Seelenbindungen an dämonische und satanische Wesen, sowohl menschlicher als auch nichtmenschlicher Natur. Die gewöhnlichste  Kindervergewaltigung und genitale Verstümmelung,  verwendet SRA Seelenbindung am dämonischen Altar von Moloch.

3. Die Unzufriedenheit mit Sexualität und funktionsgestörten Ängsten, die innerhalb sexueller Verbindungen erzeugt werden, schafft Elend, Schmerz und Qual für viele Menschen auf der Erde. Dieses Elend, wenn es nicht geheilt wird, bricht in Abweichungen, Perversionen und Fetische aus, welche weiter durch satanische Mittel gesteuert sind. Dies trennt die Person von der Seele und die große Leere des Schmerzes erzeugt Sucht, oft innerhalb der sexuellen Energien der Person, die verzweifelt nach Erleichterung von persönlicher Sorge oder Schmerz verlangt. In vielen Fällen schafft dieser Schmerz Doppelleben oder Doppelzüngigkeit, die Person erscheint während ihrer täglichen Arbeit normal, doch hinter den Kulissen wirkt abweichendes Verhalten als Ventil für Angst.

AD-Strategie 4: Kindesmisshandlung und Kinderopfer:

Das fortgeschrittene Niveau von AD-Verhalten ist das Reich der Satanischen Rituellen Vergewaltigung (SRA), dieses Niveau dient innerhalb dem Kastensystem Satanischer Priesterschaft. Diese Menschen und Wesen schätzen tatsächlich das Töten von Kindern und glauben an die Notwendigkeit, Kinder als Opfergaben zu töten, wenn sie ohne Verfolgung damit davonkommen können. Ihr total kranker Verstand glaubt, dass das Blut eines Kindes das Reinste überhaupt ist, und daß sie lebenswichtige Kräfte über das Blutopfer extrahieren können. Wenn sie mehr Macht für materiellen Erfolg, oder etwas anderes “gewinnen” wollen, oder es gibt etwas „zu reinigen“ (läutern), glauben sie daran, sich mit dem Blut eines Kindes reinigen zu können.

Am häufigsten werden sie ein Kind entführen, oder eine satanische Familie wird ihr Kind in satanischen rituellen Feiern als Opfer darbringen.. Waisenhäuser werden aus diesem Grund häufig beraubt. Dies ist das Unglaublichste für den geistig gesunden Verstand und liebende Herzen, doch müssen wir wissen, dass dies in riesigen Zahlen existiert, und wir müssen anzufangen, die Kinder dieser Erde vor dieser Krankheit zu schützen. Am häufigsten werden entweder Kinder äußerst armer Leute, auf diesem Weg fürs Ritual benutzt, oder sie werden als sexueller Sklave oder Prostituierte für eine satanische Gruppe von Individuen benutzt.

Genitale Verstümmelung von Kindern, Kindersexsklaverei, Kinderpornos, live Sex mit Kindern übers Internet erzielt Milliarden Dollar und die Geschäfte florieren. Dies ist höchstbeunruhigend, da wir niemanden in den Regierungen sehen können, welche sich über diese globale Frage Sorgen machen. Müssen wir uns fragen, wer vom Sex mit unseren Kindern profitiert? Es ist nicht menschlich.

AD-Strategie 5: Frauenfeindlichkeit:

Das AD Verhalten fördert den Hass auf das weibliche Prinzip, in Frauen und Männern gleichermaßen, überall auf der Erde und auf jedem nur möglichen Weg. Das weibliche Prinzip intelligenter Energie ist das spirituelle Prinzip und der Zugang zur Intuition des höheren Seelenkörpers. Um auf die Seele zuzugreifen, muss man den Zugang zum Herzen, durch das weibliche Prinzip haben, ob nun in einem männlichen oder weiblichen Körper. Alle Menschen aus elektromagnetischer Energien (Aura) sind sowohl männliche, als auch weibliche Energieprinzipien. Die weiblichen Energien sind auf der Erde gekreuzigt worden, damit sie aufhören spirituelle Energien zu generieren, oder damit das grundsätzliche weibliche Vorwärtskommen in den aktuellen AD Systemen verhindert wird. Die AD-Kontrolleure sind patriarchalisch, sie dominieren und sie haben verschiedene Grade in der Art, wie sie Frauenfeindlichkeit ausdrücken.

Frauen als Sexualgegenstände oder Gebärmaschinen zu behandeln, der Glauben, daß Frauen minderwertiger Intelligenz sind und emotionale Intelligenz und Intimität als eine dumme Zeitverschwendung zu behandeln, der Glauben, daß Frauen niedergeschlagen werden müssen, um ihnen zu zeigen, vergewaltigte Frauen durch “Ehrenmorde” töten, Burkas zu tragen, strafbar durch den Tod, sind alles Beispiele. Viele Männer glauben dies immer noch, auch wenn sie es nicht öffentlich ausdrücken werden, weil sie wissen, es wird politisch für falsch gehalten. Man bemerkt vielleicht, dass die Mehrheit aller Serienmörder, Vergewaltiger, Kinderpornografen, Finanzmänner, Weltherrscher, geheime Gesellschaften männlich sind. Wenn wir auf die Scheinfrauen in der Weltmacht achten, sind sie keine weiblichen Energien. Sie sind Frauen, abgestützt im Patriarchat ,ohne von weiblicher Energieprinzipien, indoktriniert  in AD-Verhaltensweisen.

Die großen Fünf AD Strategien, um mehr AD Ego Verhalten, in der menschlichen Öffentlichkeit zu erzeugen sind:

1. Teile & Herrsche 2. Täter/ Opfer 3. Sexueller Missbrauch und Elend
4. Kindesmisshandlung und Kindesopferung 5. Frauenfeindlichkeit

Die Kern-AD Strategien erzeugten in der Menschheit die oben erwähnten AD-Verhaltensweisen:

image

AD Ideologie:

Wenn wir die Egoantriebe von AD Verhalten verstehen und die AD Strategien sehen, welche in den organisatorischen Kernstrukturen der Erde eingesetzt werden, um diese Verhalten in der Menschheit zu erreichen, ist die nächste Frage jetzt, warum?

Wir können zurückgehen, um historische Ereignisse zu wiederholen. Dies ist die gleiche Art von Fragen, wo Hitlers Nazitheorien herkamen, und wie er dazu fähig war, in nur vier kurzen Jahren so viele Menschen zu töten. Er hatte direkte Hilfe, einen Zeitplan für die negative Alien Agenda, unterstützt durch das satanische Weltmilitär, für die Mächte der “Schwarzen Sonne” von Orion auszuführen.

Diese Entitäten interessieren sich für Hierarchie, Herrschaft und Biotechnologische Kriegsführung über Territorien, Ressourcen und menschliche planetarische Seelenenergien. Sie wollen die vollständige Herrschaft erreichen, indem sie die Leute von der Erde versklaven, damit sie ausschließlich ihrer Tagesordnung dienen. Sie sind fähig, die Menschheit durch daß eine (1) Prozent zu infiltrieren, welche den Frieden der Menschheit ausverkaufen, indem sie die Vollmacht an finanziellen Ressourcen und die Führerschaft dazu erhielten.

Diese Wesen sind zu unmenschlichen Verhaltensweisen konditioniert, als Raubtiere zu agieren um ihre Aufgabe durchzuführen, dabei entwickeln sie äußerliche Ausstrahlung, um die Öffentlichkeit zu verführen. Viele von uns wissen, wer jene Blutlinien (Illuminaten) sind, wie sie heute an der Macht existieren. Sie wären nicht in hohen Machtpositionen, wenn sie nicht die N.A.A. Zeitachsen für die Invasion, in irgendeiner Funktion dienten, ob nun in direkter Kommunikation mit diesen satanischen Kräften, oder geblendet von ihrem Ego oder Unwissenheit. Die Rolle dieser falschen Könige der Tyrannei ist es, die AD Strategien aufrechtzuerhalten und AD infiziertes, spirituell missbräuchliches Verhalten in der Menschheit zu verewigen, damit die abwesenden Planetenkontrolleure die Kontrolle über die Erde behalten.

Wenn die Menschheit von ihrem wahren Gefühl der innerer Macht, ihrer geistig-aktiven Intelligenz getrennt wird , sind sie leichte Ziele, die nur darauf warten, um von erfahrenen militärischen Strategen ausgenutzt zu werden. Die Menschheit wird innerhalb einer massiven geistigen Identitätskrise traumatisiert und die meisten sind sich dieser Tatsache völlig unbewusst. Es sind technologisch erweiterte, extradimensionale Wesen, welche die menschliche Zwangslage ausnutzen, durch das Infiltrieren von geschwächten Menschen mit Angst, Hass, Chaos und Betrug. Der springende Punkt in diesem diesem Artikel ist es, endlich aufzuhören wie Hunde oder Katzen unsere Schwänze zu jagen und andere Menschen mit dunkler Unwissenheit und unbegründeten Anschuldigungen anzuklagen und anzufangen, die Quelle der wirklichen Fragen des Missbrauches auf der Erde zu identifizieren.

Ich habe psychische Angriffe von ignoranten Menschen in Angst erlebt, seit dem Beginn des Schreibens dieses Artikels, welches eine satanische (dunkle) Taktik ist, um mich vom Schreiben abzuhalten. Die klaren Fakten über den aktuellen Zustand der Erde niederzuschreiben ist nicht etwas, worüber sich irgendein gesunder Mensch bedroht fühlen sollte. Die Wahrheit wird uns frei machen und es ist für uns als Menschen Zeit aufwachen. Wir müssen aufhören mit dem uninformierten spucken von nicht dokumentierten Anschuldigungen oder grundloser Bedrohungen auf Menschen wie mich, öffnen wir unsere Augen für die wahre Bedrohung der Menschheit. Erziehen sie sich und treffen sie fundierte Entscheidungen für sich selbst.

Die wahre Bedrohung sind die Methoden der AD Strategien, die Generierung von  missbräuchlichen AD Verhaltensweisen und Menschen, die sich als Schachfiguren in einer größeren Geschichte verwenden lassen, der sie sich nicht bewusst sind. Werden sie wach und auf die realen Umstände aufmerksam und hören sie auf ihren menschlichen spirituellen Nachbar zu verurteilen, der die Wahrheit spricht oder das beste tut, was dieser kann. Statt kleinlichen Klatsch oder Missstände in der spirituellen Gemeinschaft sollten wir und darauf konzentrieren die AD-Strukturen abzubauen:

Menschen und Kinderversklavung
Kindesmisshandlung, Kinderporno und Opferungen
SRA und technologische Geisteskontrolle
Bösartiger Missbrauch von Frauen und den Frauenfragen
Chemtrails und Techno-chemische, menschliche Experimente
ET Geheimhaltung und Regierungsmanipulation
Schattenmilitär hinter der ET Invasionsagenda (NAA))
Genetische Modifikation des Essens von Monsanto
Mindkontroll der Massenmedien um Erwachte abzulenken
Völkermord und absichtliche Tötung für SRA benutzen
Organisierte Religion zur Maskierung von SRA und AD Verhalten
Pharmazeutika  als medizinische Religion benutzten
Alien Implantate, Parasiten, aktive Strukturen von SRA

Denken Sie daran, Kompetenz über sich selber zu wählen und über Ihren Raum als ein Unabhängiges-Freies-Gotteswesen zu verfügen. Durch die Reklamation des Christus Auftrags auf der Erde, fühle ich mich mit jeder Faser meines Seins verpflichtet. Ich überlasse Ihnen diesen Gedanken. Wer ist Ihre Autorität? Man muss auf eine  gewählte Autorität ausgerichtet sein und es beginnt mit Ihrem Verhalten. Lippenbekenntnisse und einige geistige Tricks sind nicht genug. Man muss sich gut verhalten und sein Leben in gesunder Eigenregie führen.Wir kämen dann vielleicht dazu, die Stärke, den Schutz und Frieden von Gott auf der Erde zu kennen.

Bis zum nächsten Aufenthalt in der Leuchtkraft Ihres Avatar Herzpfades. Bitte seien sie freundlich zu sich selbst und zueinander. GSF!

Mit einem liebevollen Herzen, Lisa

Persönliche Anmerkungen des Übersetzers:

BEGRIFFSERLÄUTERUNGEN:

N.A.A. = Negative Alien Agenda

A.S. = Archontic Deception (archontische Täuschung)

SRA = Satanic Ritual Abuse

NWO = New World Order

A.D. = Archontic Deception

__________________________________________________________________

WER SIND DIE ARCHONTEN?

_________________________________________________________________________

Quelle des Beitrages: http://www.energeticsynthesis.com/index.php/resource-tools/news-shift-timelines/2245-spiritual-maturity

Quelle des Artikels:

Steven Black auf The Information Space

Alle Artikel auf The Information Space dürfen bei Nennung des Autors und Linksetzung der Website, gerne und jederzeit kopiert und weiter verteilt werden. Ausgenommen davon sind gewerbliche Interessen, wer einen meiner Artikel in diversen Medienpublikationen veröffentlichen will, bedarf der Genehmigung des Autors.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Schattenarbeit, Steven Black

von

Ich bin Renate, Inhaberin von myHeart, Spirituelle Lehrerin & Expertin für alles Energetische und Bloggerin. Ich schreibe vor allem über weibliche und erlebbare Spiritualität, Bewusstseinsentwicklung, bewusste Beziehung, die Innere Personen Dynamik - und was immer sonst noch mich bewegt. Ich gehöre keiner bestimmten Religion oder bekannten Tradition an.

6 Kommentare

  1. Gaby sagt

    Guten Morgen liebe Renate
    starker Tobak dieser Impuls, den ich hier fand. Wow ….
    Die Essenz, die ich hier herauslese ist, das es megawichtig ist (freier Wille) sich seines persönlichen Verhaltens bewusst zu werden ….. was, wer treibt mich an, was will ich, wer bin ich, wie will ich leben, mich verhalten, was glaube ich, …. immer wieder auf´s Neue stets zu prüfen: fliesse ich autark, selbstbestimmt, klar, unaufgeregt durch mein Leben, bin ich da, anwesend. Was treibt mich an, regt mich auf, was lasse ich zu, mit mir machen ……. spirituelle, psychologische, mentale Selbstbeleuchtung – es gibt auf diesem Gebiet viel zu tun, für jeden einzelnen von uns. Ich bin sehr hoffnungsfroh, das uns das gelingen wird und es fängt eben im Kleinen (genau bei Dir – jede/n Einzelne/n von uns) an. Alles zählt, ist wichtig, bekommt Gewicht, wenn es anfangs einige Einzelne sind und immer mehr werden ….. danke hier für die Übersetzung, wundervolles Wochenende allen, von Herzen*Gaby

    Gefällt mir

    • Guten Morgen liebe Gaby,
      ja dieser Artikel von Lisa Renee war damals noch eine Fleißaufgabe von Steven, was hat er sich damit geplagt und ich auch .. 🙂

      Wie immer holst du die Essenz sehr gut raus, ja darum geht es und Danke dass du den Artikel nochmals aus der „Versenkung“ geholt hast 🙂

      Eine wunderschöne Woche noch, alles Liebe 💜
      Renate

      Gefällt mir

  2. Andrea sagt

    Ein langer Text und nicht alles konnte ich sofort verstehen, aber es ist gut die Hintergründe zu verstehen. Vieles davon war mir unbewusst bekannt, aber viele haben mich deswegen ausgelacht und mein eigenes Elend als Grund dafür hingestellt das mein Geist eben verwirrt sein müßte, wenn ich solche seltsamen Dinge behaupte und doch habe ich ein Gespür dafür. Ich hoffe wir die „Erwachten“ werden nicht nur geführt sondern auch beschützt, denn es wäre wohl ein leichtes für solche Kräfte jeden der bereit ist, dem „Licht “ zu dienen und alles an negativer Energie in sich zu wandeln zum Aufgeben zu zwingen ? Ich wünsche mir das uns die Gegenwehr genauso stark uns zur Seite steht, damit dieser Planet ein guter Ort werden kann und solche Mächte verschwinden, wie jeglicher Missbrauch und Besetzung durch satanischen Kräfte und Organisationen !
    Möge das Gute, Helle, Lichte siegen in jeden von uns *

    Gefällt mir

    • Hallo Andrea,
      ja die Artikel von Lisa Renee sind selten leicht zu folgen.

      „beschützt werden“:

      well das ist so eine sache mit dem Schutz. Wer soll dich denn beschützen und von was? Den „bösen Mächten“? Energetische Schutzmassnahmen kommen auch immer mit einem Preistag. Sie halten nämlich alle Energien fern, auch diejenigen die uns gut tun. Über die Leben hinweg sammeln wir unglaublich viele solcher „Schutzenergien“ um uns und es hilft uns nicht im geringsten. Das einzige was dir wirklich hilft ist, Stück für Stück, Ebene für Ebene, in dir zu transformieren die mit solchen Energien in Resonanz gehen können. Das ist die schwierige Aufgabe hier. Wir müssen aus dieser „Gott wird uns beschützen/retten“ Elternprogrammierung raus. Wir können nicht in die Meisterschaft gehen und dann auf „Lichtdaddys und Mummies“ Schutz warten.
      Das Gute wird dann siegen wenn nur noch Gutes in uns übrig ist, ganz einfach.
      Alles Liebe und glaub an dein Licht, deine Energie! Die ist nämlich viel stärker als du jetzt glaubst!
      Renate

      Gefällt mir

      • Andrea sagt

        Hallo Renate,
        ich denke ich verstehe, was Du mir damit sagen möchtest.
        Ich dachte auch oft ich müßte mich schützen vor Übergriffen, von Menschen die so negativ sind. Aber solange ich darauf anspringe ist eben auch etwas in mir was damit in Resonanz geht. Je mehr ich über mich erfahre und mir genau diese wunden Punkte ansehe und sie eben nochmals durchfühle, all den Kummer, all diese Enttäuschungen und mich vollkommen annehme mit allem, was auch zu mir gehört und es erlöse indem ich mein Herz für meine eigenen Dramen öffne, geschieht etwas sonderbares das Dunkle verschwindet immer mehr in meinen Leben und wunderbare Fügungen ergeben sich. Auch bei Menschen wo ich schon jede Hoffnung aufgegeben habe, kommen auf mich zu. Du hast recht jegliche Schutzmassnahme baut nur eine Mauer um mich um mein Herz und somit kann auch das Wunderschöne zuvor nicht so leicht in mein Leben treten. Vertraue ich aber darauf, dass diese negativen Kräfte sich eben lieber Menschen suchen, die sich berieseln lassen durch unsere Medien und hoffen das andere über ihr Leben entscheiden, wird auch genau das geschehen.
        Selbstverantwortung, Selbstliebe, Selbstkontrolle und die Entscheidung es ist mein Leben, wo ich einen großen Einfluß darauf habe, wie der heutige Tag werden wird.
        Das einfache Zitat:
        Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
        Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
        Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
        Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
        Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal. Denn wir ernten nur das was wir zuvor eben an Ereignissen gesät haben.
        Das Dunkle läßt sich nicht mit negativen Handlungen verändern, sondern es ergreift Besitz von Dir. Auch das mußte ich wie bestimmt viele andere am eigenen Leibe erleben und wie schwierig es ist seinen Geist von diesen seltsamen Gedanken zu reinigen um wieder Ruhe und Stille hineinzubekommen. Angefangen das ich jeden Tag bewusst versuche nichts negatives zu denken oder zu sagen. Hört sich leicht an und nicht immer klappt es, aber ich versuche es jeden Tag aufs Neue. Ja es kommt auf jeden an der bereit ist, zu erkennen das wir alle jeder für sich alles in uns tragen und das nichts von außen kommt, was nicht auch in uns ist. Wir können alles sein : Heiler, Poet, Verkäufer, Künstler oder auch das Dunkle in uns leben wenn wir eben alles Licht in uns verloren, verdrängt haben, weil unser Bewusstsein sich täuschen ließ, das keiner uns liebt, denn dann haben wir einfach vergessen das wir immer bei uns anfangen müßen, damit wir das gewünschte auch im Außen gespiegelt bekommen.
        Wie innen so außen eigentlich ganz einfach.
        Andrea

        Gefällt mir

        • Hallo Andrea,
          wie du so schön sagst,

          Selbstverantwortung, Selbstliebe, Selbstkontrolle und die Entscheidung es ist mein Leben, wo ich einen großen Einfluß darauf habe, wie der heutige Tag werden wird.

          das ist wirklich wichtig für uns alle.
          Hab einen schönen Tag meine Liebe.
          Herzlichst,
          Renate

          Gefällt mir

Was meinst du dazu? Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s