Erhöhtes Bewusstsein
Hinterlasse einen Kommentar

Lichtkörperprozess

Der Lichtkörperprozess

Im August 1987 fand eine massive, planetare Aktivierung, auch bekannt als Harmonische Konvergenz, statt. Bis zu diesem Zeitpunkt war die Erde in einer anderen Energiedichte als heute. Seit dieser Zeit, die auch als eine Art kollektiver Barometer gilt, steigt die Energie stetig an und alles Leben wird einer Veränderung unterworfen.

Diese mittlerweile auch von der Wissenschaft anerkannte Schwingungserhöhung hat nicht nur Auswirkungen auf das Bewusstsein der Menschen, es transformiert auch deren Körper bis in die Molekularstruktur. Alles ist davon betroffen, Menschen, Tiere, Pflanzen, die ganze Natur. Diese starke Schwingungserhöhung bringt auch Veränderungen in allen anderen Bereichen, seien es Politik, Religion, Wirtschaft, Wissenschaft etc.

Für viele Menschen bedeutet dies, sie fühlen sich nicht mehr wohl. Situationen, die noch vor einiger Zeit für sie in Ordnung waren, werden nun als belastend, als nicht mehr stimmig empfunden. Viele stehen vor einem vermeintlichen Trümmerhaufen, ihr Leben verläuft in Chaos, oft mit viel Leid und Schmerz.

Was jahrelang verdrängt oder nicht wahrgenommen werden konnte oder wollte, drängt nun ins Bewusstsein, es will angeschaut und verändert werden, solange, bis es das Herz zum singen bringt.

Auf Seelenebene findet eine starke Transformation statt, vieles wird hinterfragt, Arbeits- und Beziehungsthemen werden neu bewertet. Das ganze Leben wird neu beurteilt. Fragen nach dem Sinn und Ziel des Lebens werden immer wichtiger.

Diese Transformation ist also ein ganzheitlicher Entwicklungsprozess. Sobald der Mensch beginnt, sich bewusst mit diesem auseinanderzusetzen, kommen Prozesse ins Laufen, die alles, was nicht mehr zum Seelenplan gehört, auflösen. Dabei verändert sich der Körper hin zum Licht, er wird immer ätherischer, lichtvoller, gesünder. Viele Fähigkeiten, bis jetzt kaum für möglich gehalten, zeigen sich und sind auf einmal normal.

Dieser Lichtkörperprozess, oft auch als Aufstieg oder Seelenintegrationsprozess bezeichnet, war lange Zeit nur Meistern wie Jesus, Buddha und vielen anderen möglich. Heute ist er durch die starke Schwingungserhöhung jedermann zugänglich geworden.

Dabei ist der rein ätherische Aufstieg nicht wichtig. Es geht vielmehr um das Freischalten von Trennungsmechanismen, um das Erkennen von Illusionen, welche unsere Göttliche Natur verschleiern.

Es geht darum, zu verstehen, wer wir wirklich sind, zu erkennen, wo unsere Potentiale liegen und das Erkannte zu integrieren.

Um einen perfekt aufgebauten Lichtkörper zu erschaffen, ist das Zusammenspiel aller sieben Basiskörper wichtig, einer perfekten Harmonie von Physischem Körper, Mentalkörpern, Emotionalkörpern und Spirituellen (Geistkörpern.)

Am wichtigsten ist dabei, vollständig im physischen Körper angekommen zu sein. Erst wenn der physische Körper, der Tempel der Seele, vollständig bewohnt, geliebt und geachtet wird, ist er auch in der Lage, mit diesen hohen Energiefrequenzen, der Photonenenergie, umzugehen.

Mit der enormen Kraft, die durch Verwurzelung ins ganze Sein entsteht, wird es möglich, auch die anderen Körper von dichten und diffusen Energiefeldern zur reinigen. Es erlaubt, anerzogene, ererbte und auf der Matrix gespeicherte Glaubensmuster und Angstprogramme zu durchschauen und zu verändern, bis jede Zelle in vollständiger Resonanzfreiheit schwingt.

Der CoReOn Lichtkörperprozess bedeutet Metamorphose, Erneuerung und Umwandlung, sowie Zentrierung und Erschaffung resonanzfreier Energien all unserer Körper.

Resonanzfrei sind wir dann, wenn jeder Körper (physisch, emotional, mental) jede einzelne Zelle bis in die Molekularstruktur vollkommen frei ist und weder auf menschliche Reaktionen, (Familie, Job, Gesellschaft, Kultur) noch auf Ereignisse oder Situationen im Aussen (Politik, Wirtschaft, Religion, Unglücksfälle etc.) anspringt und reagiert.

Wenn wir vollkommen aus dem Herzen, verbunden mit dem hohen Logos handeln in höchstem Respekt; Achtung, Toleranz, und Liebe vor der gesamten Schöpfung, wenn wir Demut, Mitgefühl, Glaube, Einheit in ihrer Essenz erkannt und verstanden haben und danach handeln, dann reagieren wir resonanzfrei, wir entscheiden aus dem Herz Wissen heraus.

Dieses Herz Wissen ist in jedem Menschen verankert, als Datenbank seiner Seele, als Zellgedächtnis im Körper schlummernd und darauf wartend, wieder erweckt zu werden.

CoReOn® öffnet diese Zellspeicher, es lässt den Menschen seine mehrdimensionale Weisheit erfahren und schenkt ihm Einsichten und Zusammenhänge, die er kaum für möglich gehalten hätte, die aber auch in der Wissenschaft mehr und mehr erforscht und bewiesen werden.

Filme und Literatur dazu:

What the Bleep do we (k)now!? (Ich weiss, dass ich nichts weiss)

Tashira Tachi-renDer Lichtkörper-Prozess 12 Stufen vom dichten zum lichten Körper

Tony Stubbs Handbuch für den Aufstieg

Schmetterling der liebe

Vielen Dank fürs lesen. Wenn dich das inspiriert hat, teile es doch mit anderen. Und wenn Du hier auf meinem Blog von deinen Erlebnissen berichten magst, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören.

Herzlichst, Renate

Merken

Merken

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Erhöhtes Bewusstsein

von

Ich bin Renate, Inhaberin von myHeart, Spirituelle Lehrerin & Expertin für alles Energetische und Bloggerin. Ich schreibe vor allem über weibliche und erlebbare Spiritualität, Bewusstseinsentwicklung, bewusste Beziehung, die Innere Personen Dynamik - und was immer sonst noch mich bewegt. Ich gehöre keiner bestimmten Religion oder bekannten Tradition an.

Was meinst du dazu? Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s